KAT 6x6 H-Kennzeichen als Wohnmobil ....

Wenn ihr Teile oder Fahrzeuge anbieten möchtet, seid ihr hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 168
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

KAT 6x6 H-Kennzeichen als Wohnmobil ....

Beitrag von Schlappmüller » Do 17. Mai 2018, 19:59

.... viele kennen uns von den tollen KAT Treffen und einige auch unsere Reiseberichte aus Marokko.....

und seit letztem Jahr ist es im Gespräch, daß wir unser "Kätzchen" verkaufen.... denn unsere Tochter geht nun zur Schule und vorbei sind die langen Winterreisen von Dezember bis März .... :( :cry:

Jens wollte unser Kätzchen letztes Jahr schon anbieten, da war ich aber energisch dagegen :evil: ...jetzt wollen wir nochmal in die Masuren und danach sind Urlaube zeitlich leider so begrenzt, daß es tatsächlich auch mich überzeugt hat.... :(

Traurig....und schweren Herzens ....

Marcel hat Motor und Getriebe stets optimiert - da beantwortet er sicherlich auch technische Fragen, denn der KAT schnurrt sehr gesund und munter und ist superschnell! Neue Schuhe Marke Hutchinson hat er auch und er ist für 4 Personen voll ausgestattet - aber natürlich auch durch lange Reisen in die Sahara eingelebt - Sand gibts gratis ;)
600l Wasser kann er tanken, 700l Diesel, Edelstahl Dusche und Keramik-WC ist mit Kleinkindern ein Muss, Solar ist ausreichend auf dem Dach, 130l Kühltruhe von Westech auch, Ladewandler ebenso, Truma 4000 sorgt für Wärme, 8cm Isolierung dafür, das die auch drinnen bleibt - oder im Sommer geniesst man/frau es angenehm kühl ;) , ein Gorenje Gasbackofen mit 4 Flammen Gasherd ist goldwert, wenn man in Agadir am Strand an Weihnachten auch mal ne Weihnachtsgans mit Klößen und Rotkohl servieren mag ...

Wie Ihr seht - hier schreibt eine Frau, die ihr Kätzchen liebt !

Ganz wichtig: ein Weinregal hinter der Sitzbanklehne für 22 Flaschen Rotwein , ausreichend Stauraum für Bier, ein 150x200cm festes Bett (vorher im 4x4 hatten wir eins zum klappen, das wurde nervig nach 4 Monaten Sahara )- unten drunter Staufach von aussen, und wie auf den Fotos zu sehen 2 Kinderkojen 75x175cm zum mitwachsen....(so war der Plan) ...

Vom gesamten Aufbau gibts ne Fotostrecke - einfach fragen, dann schick ichs per email

Anschauen kann man sich unsere Katze quasi jederzeit, morgen fahren wir sie nochmal nach Rheinhessen (Nähe Rockenhausen) und im Juli gehts nach Polen. Willytreffen sind wir auch und auf dem KAT Treffen wie immer natürlich auch !
Aber wer Interesse hat - melde sich gerne - Jens kann die technischen Fragen beantworten.

Email schlappmuehle@gmx.net
Tel Jens 0173 3112921 (9-19h)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Dateianhänge
P1060215.JPG
Zuletzt geändert von Schlappmüller am Do 17. Mai 2018, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 168
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: KAT 6x6 H-Kennzeichen als Wohnmobil ....

Beitrag von Schlappmüller » Do 17. Mai 2018, 20:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Rainmaster
Beiträge: 743
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: KAT 6x6 H-Kennzeichen als Wohnmobil ....

Beitrag von Rainmaster » Do 17. Mai 2018, 20:43

Soso..... 22 Flaschen Rotwein an Bord....

Ist das die Erklärung für Dein stets sonniges Gemüt???? :P :P :P :P :P :P :P :P :P

gruß rainmaster

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 168
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: KAT 6x6 H-Kennzeichen als Wohnmobil ....

Beitrag von Schlappmüller » Do 17. Mai 2018, 20:59

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


ich trinke aber auch Bier und Äppler :lol:

Franktion
Beiträge: 52
Registriert: So 16. Apr 2017, 23:11

Re: KAT 6x6 H-Kennzeichen als Wohnmobil ....

Beitrag von Franktion » Do 17. Mai 2018, 22:28

Äppler kennt der Arndt als "Außerhessischer" net, oder?

Rainmaster
Beiträge: 743
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: KAT 6x6 H-Kennzeichen als Wohnmobil ....

Beitrag von Rainmaster » Fr 18. Mai 2018, 09:26

Franktion hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 22:28
Äppler kennt der Arndt als "Außerhessischer" net, oder?

Soll das bedeuten, ich hab keine Ahnung????
Ach, geh und kauf Dir ne Kabeltrommel und pass auf, dass Dir nicht die Störche auf Dein Auto kacken.....
:P :P :P :P :P :P :P :P

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1099
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: KAT 6x6 H-Kennzeichen als Wohnmobil ....

Beitrag von A N D R E A S » Fr 18. Mai 2018, 11:34

Rainmaster hat geschrieben:
Fr 18. Mai 2018, 09:26

... pass auf, dass Dir nicht die Störche auf Dein Auto kacken.....
:P :P :P :P :P :P :P :P
Erwartet er Nachwuchs, daß die Boten schon über seinem Auto kreisen? :mrgreen:
A N D R E A S

Rainmaster
Beiträge: 743
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: KAT 6x6 H-Kennzeichen als Wohnmobil ....

Beitrag von Rainmaster » Fr 18. Mai 2018, 17:22

Ist ein TESLA Witz...
Da gibt es eine Ladestation, an der an einem Mast ein Storchennest ist.....
Lustig dort die diesbezüglichen Warnschilder.....

Gruß rainmaster

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51

Re: KAT 6x6 H-Kennzeichen als Wohnmobil ....

Beitrag von ALu » Fr 18. Mai 2018, 19:27

Jungs, ich bin schon mehrmals darauf angesprochen worden, daß Verkaufs-Threads verwässert werden durch Postings, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Beherrscht euch bitte ...
Gruß

Andreas

Antworten