8x8 in Willingen

Postet hier bitte, wenn ihr KATs irgendwo gesehen habt, am Besten mit Bild
Antworten
Benutzeravatar
woelf59
Beiträge: 325
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 18:47

8x8 in Willingen

Beitrag von woelf59 » So 15. Apr 2018, 15:24

Hallo,

konnte in meinem Urlaub in Willingen (Sauerland) ein Bild von einem noch im aktiven Dienst befindlichen und gut erhalten aussehenden 8x8 in der Ortsmitte parkend schießen.
KAT_Willingen.JPG
Was mich erstaunt hat war die Ladung des KAT. Es waren zwei zivile Schrottautos auf der Ladefläche verzurrt. Vermutlich ist Flinten-Uschis Truppe zwischenzeitlich so knapp bei Kasse, dass sie sich am regionalen Schrotthandel beteiligen müssen um den maroden Wehretat aufzubessern. Als weiteren Grund könnte vermutet werden, dass die Rekruten in der hinter dem KAT sichtbaren Brauerei die Biervorräte ergänzt haben. :dance:

Gruß Wolfgang

midlifecrisis
Beiträge: 391
Registriert: Di 18. Jul 2017, 12:38

Re: 8x8 in Willingen

Beitrag von midlifecrisis » So 15. Apr 2018, 20:48

Die Autos werden für Übungen sein.
Es muss ja nicht gleich darauf geschossen werden, auch bei Bund haben die Scheren und Spreizer.

Antworten