Umbau eines Shelters

Hier gibt´s eine Übersicht mit allen Werkstätten im In- und Ausland, die sich mit unseren Fahrzeugen auskennen.
Antworten
peter
Beiträge: 12
Registriert: So 1. Apr 2012, 17:55

Umbau eines Shelters

Beitrag von peter » Do 28. Apr 2016, 21:02

Hallo,
ich möchte an meinem Shelter ein paar Umbauten machen lassen.
Ich möchte z.B.eine Box mit den Massen 900x 800 über die gesamte Breite als zusätzliche Schlafmöglichkeit
hinten anflanschen.
Eine zusätzliche Tür im Badezimmer, den alten Eingang verschließen, dort eine abschließbare Durchgangstür zum Fahrerhaus mit Faltenbalg herstellen und 2 zusätzliche Staukiste mit 45°Schräge brauche ich auch noch.
Wer kann mir das fertigen?
Bitte PN.
viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
4x4-6x6
Beiträge: 1196
Registriert: Do 20. Mär 2014, 17:08

Re: Umbau eines Shelters

Beitrag von 4x4-6x6 » Do 28. Apr 2016, 21:51

Hallo,

also eine Sonderkonstruktion.

Die Herren in Jülich unterbreiten bestimmt ein Angebot.


Ansonsten - selbst ist der Mann.


...

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 661
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: Umbau eines Shelters

Beitrag von simon » Do 28. Apr 2016, 23:19

Moin,

bei derart umfangreichen Umbaumaßnahmen die fremd vergeben werden sollen würde ich mal über einen komplett angefertigten Koffer nachdenken. Da bekommst du auf jeden Fall mehr für dein Geld.

Gruß Simon

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1302
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: Umbau eines Shelters

Beitrag von Lobo » Fr 29. Apr 2016, 09:17

bei den Kosten die da auflaufen wäre die Neuanschaffung einen Dänischem Shelters überlegenswert
Hörverlust durch Tinnitus

peter
Beiträge: 12
Registriert: So 1. Apr 2012, 17:55

Re: Umbau eines Shelters

Beitrag von peter » Fr 29. Apr 2016, 20:18

Danke für die Ratschläge.
Der Shelter ist aber schon komplett ausgestattet, deshalb kommt ein neuer Koffer nicht in Frage.

Benutzeravatar
supi532
Beiträge: 692
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:35

Re: Umbau eines Shelters

Beitrag von supi532 » So 1. Mai 2016, 13:19

hast ne PN

Gruß

Jörg
lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

Benutzeravatar
der rennpeer
Beiträge: 54
Registriert: So 16. Mär 2014, 22:40

Re: Umbau eines Shelters

Beitrag von der rennpeer » Mo 2. Mai 2016, 15:57

Hallo Peter,

ich plane für den Sommer von einem Zeppelin FM2 ungefähr 120 cm ab zu sägen und diesen Teil hinten an meinen bestehenden Zeppelin FM2 an zu bauen. Ich kommen aus dem Raum Reutlingen. Falls für Dich interessant kannst Du Dich gerne melden.

Albert
I love the whole world. It’s such a brilliant place. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah... (Discovery Channel Commercial Song)

Antworten