Welche Blinker/Umrissleuchten ÖAF?

Antworten
mikekilo
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 08:55
Kontaktdaten:

Welche Blinker/Umrissleuchten ÖAF?

Beitrag von mikekilo » Sa 29. Jun 2019, 20:57

Moin Mädels,
ich habe mir ja vor gut nem halben Jahr nen etwas heruntergekommenen ÖAF geschossen, hab was die technischen Sachen angeht nun das meiste gewechselt. Allerdings bräuchte ich noch ein paar kleinere Expertisen von vielleicht anderen Ösi-Besitzern oder welchen die sich an dem Eimer auskennen... Ich suche derzeit noch "Kleinigkeiten" wie die vorderen Blinker und Begrenzungsleuchten, die sind original von ZKW und haben irgendwas um die 429 als Teilenummer. Allerdings find ich da nullkommagarnix im Netz. Weiß einer obs das was von Hella gibt? oder wo ich eventuell die Leuchten von ZKW herbekomme? Ich vermute die stellen die ja sicher seit 20 Jahren nicht mehr her 😄 Vielleicht hat auch einer noch nen kompletten Satz irgendwo runliegen 😊
Ich brauche nichr uuhuuuunbedingt die mit dem Gitter drum, wäre aber schön. Die Dinger sind etwa 115x60mm, Höhe nochma 60-70, Lochabstand 100mm.
Danke!
Dateianhänge
FB7ADBFA-16D8-49AB-8FC1-1F53CEACB9B8.jpeg

HenningStolle
Beiträge: 34
Registriert: Di 14. Aug 2018, 12:56

Re: Welche Blinker/Umrissleuchten ÖAF?

Beitrag von HenningStolle » So 30. Jun 2019, 21:45

Ruf doch mal beim CAMO an
Gruß Henning


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten