ja ich kann das verstehen. Du hast recht - ich habe allerdings durch meinen Job immer extrem wenig Zeit.
Es hat weniger mit schlecht organisiert zu tun, ich glaube ich habe schon alles ganz gut im Griff - es scheint nach außen immer anders.
Ich wollte ihn unbedingt selber holen. Die Fahrt konnte und wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Bilder habe ich nur 3 - ich war recht stark mit der Sache selbst beschäftigt. Ich lade Sie nachher mal hoch.
Außerdem hatten wir beim Abholen schon wieder keine Zeit.
Vor Weihnachten ist unsere stressigste Zeit - ich habe nicht "nur" die Seile Firma....
Ich lade die Fotos trotzdem hoch. Ich war heute morgen auch schon die Katze besuchen...
und ich konnte gestern schon einige überzeugen,...dass das Teil sensationell ist...ich will mich nicht festlegen - bin mir aber sicher
mindestens 2 setzen sich gerade mit dem Kauf auseinander....

Ich muss jetzt los...
Samstag fahren wir nen Weihnachtsbaum kaufen mit dem Ding....meine Frau findet das Teil jetzt doch witzig und gestern waren erstmal 15 Leute zum Grillen - Sie erstaunte es wieviel Typen son Ding geilo finden...Ich warte auf den Tag wo Sie auch eine will