Haben uns heute für die Baja mit unserem kleinen Kat angemeldet.
Wer fährt denn noch aus dem Forum mit ?
Gruß Andy.
Es geht ausschliesslich um Neid, Missgunst und Manipulation. Ob das jetzt "Naturschutz", "grüne Zone" oder "Autobahnmaut" heißt, ist doch völlig egal. Lass' das Volk über irgendwelche Kleinigkeiten meckern, damit die echten Sauereien unbemerkt im Hintergrund durchgedrückt werden können.Ich frage mich nur wem das nutzen soll. Ich kenn die Grube relativ gut, bin da schon hunterte von km auf abgesteckter Streck in jeden freigegebenen Winkel gefahren (weit tiefer als es mit was 4rädrigem jemals möglich wäre) es ist einfach eine Sandhaufengegend mit jungem Baumbestand, die sowieso in ein paar Jahren noch mal über den Absetzer geht.
Sehr treffend formuliert, Mathias. Gib dem Volk Brot und Spiele und es hält die Füße still. Leider haben nur noch nicht alle das System durchschaut in unserem besetzten deutschen Staate ohne Friedensvertrag.Es geht ausschliesslich um Neid, Missgunst und Manipulation. Ob das jetzt "Naturschutz", "grüne Zone" oder "Autobahnmaut" heißt, ist doch völlig egal. Lass' das Volk über irgendwelche Kleinigkeiten meckern, damit die echten Sauereien unbemerkt im Hintergrund durchgedrückt werden können.