Zunächst noch einmal ganz herzlichen Dank für die Initiative und die super Organisation unseres gestrigen Treffens an Euch beide, lieber Carsten und lieber Jens!
Auch wenn ich durch eine Reifenpanne auf der Autobahn leider erst viel später in der "Meigermühle" "aufschlagen" konnte, habe ich das Kennenlernen und Zusammensein bei super Wetter in einem super Lokal mit ebenso super Atmosphäre voll und ganz genossen! Auch ich hätte mich gerne mit allen, denen ich nur "hallo" sagen konnte, länger unterhalten, aber da gibt es ja Aussicht auf Abhilfe: die nächsten Treffen

Jetzt hoffe ich natürlich noch viel mehr, dass mein KAT endlich fertig wird. Wow, war das ein "sound" und ein "feeling", als die KAZEN nach und nach im Dunkeln den Parkplatz der "Meigermühle" verlassen haben

Der "Ausklang" an der "Blauen Hütte" mit tollem "Rallye-Sound" vom Mercedes G, wärmendem Feuer und Zuhören bei den interessanten Erzählungen der Rallye-Experten haben das ganze zünftig abgerundet!
Ein ganz großes Kompliment an Dich, lieber Carsten, wie Du Dich um Philipp und seinen "kränkelnden" 8 x 8 gekümmert hast, zum Schluß mit "Telefon-Seesorge", bis der 8 x 8 sicher auf dem Hof von MAN in Köln stand und Du wußtest, dass Philipp und seine Mitfahrer mit dem Pkw auf dem Weg nach Hause waren!

Nun hoffe ich, dass auch Ralf nachts noch gut in Stuttgart angekommen ist. Nachdem einige Forums-Mitglieder im Osten des Landes über die noch machbaren Entfernungen für ein KAT-Treffen diskutieren, gilt Ralf sicher eine noch größere "sportliche Anerkennung"

Bis zum nächsten Mal dann und Euch allen einen guten Start in die Woche, besonders Philipp mit dem Wunsch, dass an seinem 8 x 8 keine teure Reparatur ansteht!
LG
Wolfgang