Der Kran hat bei einer Ausladung von 6,5 Meter eine Hubleistung von 3,5 To. Bei 12,8 Metern 580 Kg
Es Handelt sich um einen Kran mit sehr hohem Hauptarm (4 Meter) welcher zusätzlich faltbar ist . Daher muss dieser Kran trotz des grossen Hauptarms nicht auf der Ladefläche liegen, sondern lässt sich komplett hinter dem Fahrzeug einfalten .
Durch den grossen Hauptarm lässt sich mit dem Kran wirklich gut arbeiten .
Da bei 8 Meter Höhe erst das Knickgelenk ansetzt.
Vergleichbar mit einem DachdeckerKran , nur das diese nicht hinter dem Fahrerhaus gefaltet werden können, sondern ihr Ruhedasein ausgestreckt auf der Ladefläche fristen müssen.
Der Kran hat ca. 150 Betriebsstunden .
Er wurde von einem Hydraulikbetrieb geprüft und fachgerecht abgebaut.
alle Leitungen sind verschlossen und numeriert.
Der Kran hat keine Leckagen und lässt die Last nicht ab.
Einzig Schäden am Lack sind zu bemängeln.
Beim KAT ist es bekanntermassen durch das über den Rahmen ragende Getriebe sehr schwer einen Kran aufzubauen.
Dieser Kran war auf einem ÖAF und passt daher perfekt auf den KAT, er hat auch die nötige Ausbuchtung am Kransockelrahmen für das Getriebe.
(siehe Bild)
Der Kran kann mit einer Fernbedienung nachgerüstet werden.
Ich verkaufe den Kran weil ich einen noch Spezielleren Kran für meine Einsatzzwecke benötigt habe.
FestPreis : 3300.-
Standort bei 16949 Putlitz
Auflademöglichkeit ist vorhanden.
Ein Bild zeigt nicht meinen Kran aber sehr gut die Arbeitshöhe und Arbeitweise es wurde mir von einem Bekannten der diesen Kran benutzt zur Verfügung gestellt.
also nicht wundern