Schweden - Ende gut, alles gut ...
Schweden - Ende gut, alles gut ...
Gruß
Andreas
Andreas
Re: Schweden - Ende gut, alles gut ...
hallo Andreas,
die wissen noch echte Geländegängigkeit zu schätzen.
Aber die Bundeswehr will jetzt laut Verteidigungsministerin von der Leyen nachziehen -
und hat als Kompensation bei Mercedes bestellt , aus Kostengründen nurmehr 2-Farb-Tarnlack :
http://files.mercedes-fans.de/images/20 ... 6d715d.jpg
LG
Ralf
die wissen noch echte Geländegängigkeit zu schätzen.
Aber die Bundeswehr will jetzt laut Verteidigungsministerin von der Leyen nachziehen -
und hat als Kompensation bei Mercedes bestellt , aus Kostengründen nurmehr 2-Farb-Tarnlack :
http://files.mercedes-fans.de/images/20 ... 6d715d.jpg
LG
Ralf
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz
Amour de Deutz
die Auswahl der ZETROS Laster kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Die Haube vorne ist bei Geländefahrten absolut störend, der Überblick beim Fahren ist mässig und nach meinem Urlaub in Tunesien bin ich vom Konzept Frontlenker absolut überzeugt.
Ein Blick über eine Stufe, Kuppe oder in einen Kessel bevor man hineinfährt ist in manchen Situationen einfach notwendig und kann für die Soldaten lebensrettend sein wenn sie nicht aussteigen müssen.
Bei gleicher Aufbaulänge sind die Frontlenker kürzer und damit wendiger.
Peter
Die Haube vorne ist bei Geländefahrten absolut störend, der Überblick beim Fahren ist mässig und nach meinem Urlaub in Tunesien bin ich vom Konzept Frontlenker absolut überzeugt.
Ein Blick über eine Stufe, Kuppe oder in einen Kessel bevor man hineinfährt ist in manchen Situationen einfach notwendig und kann für die Soldaten lebensrettend sein wenn sie nicht aussteigen müssen.
Bei gleicher Aufbaulänge sind die Frontlenker kürzer und damit wendiger.
Peter
When you are going through hell, keep going.
Winston Churchill
Winston Churchill
@Sandkater,
mut du oben klicken - sonst nix verstehen
mut du oben klicken - sonst nix verstehen

Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz
Amour de Deutz
als ich den Post von Ralf gelesen habe, dachte ich nur "Wie kommt der jetzt auf Zetros? Macht sein PC etwa den Link anders auf?"mut du oben klicken - sonst nix verstehen

Gruß
Christoph
BRECHEN SIE REGELN, VOR ALLEM DIE, DIE ANDERE AUFGESTELLT HABEN!
Christoph
BRECHEN SIE REGELN, VOR ALLEM DIE, DIE ANDERE AUFGESTELLT HABEN!
ich weiss, es war ein Cabrio.urologe hat geschrieben:
und hat als Kompensation bei Mercedes bestellt ,
LG
Ralf
Aber die BW hat bei Mercedes die Nachfolger des KAT bestellt: http://www.streitkraeftebasis.de/portal ... _AJTsWH8!/
Das meinte ich. Die Schweden waren schlauer
Peter
When you are going through hell, keep going.
Winston Churchill
Winston Churchill
Die Zetrosse sehen irgendwie aus wie Donald Duck der gerade einen auf den Schnabel bekommen hat und dumm aus der Wäsche guckt.