Diverse blaue kats bei Mobile wer weiß was?

Hier können aktuelle Angebote von KAT Fahrzeugen und Teilen gepostet werden, sei es privat, bei Mobile.de, bei der Vebeg oder bei Händlern.
Antworten
frankvc
Beiträge: 259
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 21:06

Diverse blaue kats bei Mobile wer weiß was?

Beitrag von frankvc » So 8. Sep 2013, 16:39

Hallo !
Habe gerade bei mobile einen Händler gesehen welcher verschiedene kat 4x4 6x6 und auch 8x8 anbietet ab 11800 euro .wer weiß wo die herkommen ? wie es auf den Bildern ausschaut haben sie ladekran und auch kofferaufbauten .An der Kabine gibt es über der tür eine art Astabweiser .Und auf dem Koffer ist eine Reling montiert .
Weiß jemand näheres?
mfg Frank

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 676
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: Diverse blaue kats bei Mobile wer weiß was?

Beitrag von simon » So 8. Sep 2013, 18:13

Um den anderen die Suche zu ersparen:

6x6
8x8

4x4 habe ich nicht gefunden und sonst weiß ich auch nichts darüber.

Gruß
Simon

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 569
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Diverse blaue kats bei Mobile wer weiß was?

Beitrag von Speed5 » So 8. Sep 2013, 18:36

Ich kann zwar nichts zu den Autos sagen, aber als wir 2011 über die Brücke
im Hintergrund gefahren sind, haben die da schon gestanden.

Gruß Michael
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
KAT MAN
Beiträge: 471
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:33

Re: Diverse blaue kats bei Mobile wer weiß was?

Beitrag von KAT MAN » So 8. Sep 2013, 19:32

Das sollten Fahrzeugbestände von ehemals inter-commerz (Torfweg in Borgstedt) sein.
Die Vermarktung der Militärfahrzeuge scheint in oder außerhalb der Firmen-Gruppe unter neuer Firmierung zu laufen.

ist doch schön, was so eine baufällige Brücke - mit reduziertem Fahrbahnverlauf´, alles zu Tage fördert.
MAN hat in der Geschwindigkeiten der heutigen Zeit einmal mehr die Ruhe erzwungen sich umzuschauen und solch edle Geschöpfe zu entdecken.

Bin gespannt, ob jemand genaueres über die Fahrzeuge weiß oder sich diese gar schon angesehen hat
:?:
Liebe Grüße
Jörn

frankvc
Beiträge: 259
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 21:06

Re: Diverse blaue kats bei Mobile wer weiß was?

Beitrag von frankvc » So 8. Sep 2013, 21:29

Wäre ein schönes nächstes projekt .Sein Haus einfach mit Ladekran absetzen und dann einkaufen fahren :D
mfg Frank

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 569
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Diverse blaue kats bei Mobile wer weiß was?

Beitrag von Speed5 » Mo 9. Sep 2013, 10:49

Moin,

was wirklich armselig nenne, ist die Beschreibung, ist ja sehr aussagekräftig.
Die wollen ordentlich Geld haben, aber mehr als ein nichtssagendes Bild und 6x6 und 8x8 is nicht.


Gruß Michael
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
KAT I
Beiträge: 440
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:49

Re: Diverse blaue kats bei Mobile wer weiß was?

Beitrag von KAT I » Mo 9. Sep 2013, 12:07

Ich kann zwar nichts zu den Autos sagen, aber als wir 2011 über die Brücke
im Hintergrund gefahren sind, haben die da schon gestanden.
D.h. die stehen seit zwei Jahren im Freien. Tut dem KAT nicht gut!
Grüße
Mathias

Gummilager ausbauen ist wie eine Naturgeburt auf dem Aussteigerhof: Pressen, Heulen, Schreien, Bluten, Beten.

Benutzeravatar
supi532
Beiträge: 697
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:35

Re: Diverse blaue kats bei Mobile wer weiß was?

Beitrag von supi532 » Mo 9. Sep 2013, 14:49

Speed5 hat geschrieben:Moin,

was wirklich armselig nenne, ist die Beschreibung, ist ja sehr aussagekräftig.
Die wollen ordentlich Geld haben, aber mehr als ein nichtssagendes Bild und 6x6 und 8x8 is nicht.


Gruß Michael

Da steht doch "fahrbereit" :D top Beschreibung lol, er fährt also.......
lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

Benutzeravatar
holland
Beiträge: 486
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 11:12

Re: Diverse blaue kats bei Mobile wer weiß was?

Beitrag von holland » Di 10. Sep 2013, 10:22

Das scheinen Typ 455 FSB Fahrgestelle zu sein. (Die auf den Bildern zumindest)
Ich habe mal mit denen gesprochen als es noch Interkommerz war.
Zu der Zeit sind Massen FSB Autos im Block von der VEBEG verkauft worden.
Der Preis bei Interkommerz 11000,- für ein Fahrgestell ohne das FSB Geraffel. Das war so um 2008.
Wenn da noch welche von übrig sind, und so gelagert werden wie auf den Bildern wissen wir ja was damit los ist.

moped
Beiträge: 92
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:51

Re: Diverse blaue kats bei Mobile wer weiß was?

Beitrag von moped » Di 10. Sep 2013, 13:24

holland hat geschrieben:Das scheinen Typ 455 FSB Fahrgestelle zu sein. ...
Bescheidene Frage am Rande: Was ist denn eigentlich "FSB" in diesem Zusammenhang? Die Russen werden ja wohl kaum KAT gefahren haben... ;)

Benutzeravatar
holland
Beiträge: 486
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 11:12

Re: Diverse blaue kats bei Mobile wer weiß was?

Beitrag von holland » Di 10. Sep 2013, 14:02

FSB
Faltschwimmbrücke.
6X6 mit Langem Radstand. Diese Fahrzeuge haben am Fahrerhaus die dort zu sehenden Handläufe.

moped
Beiträge: 92
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:51

Re: Diverse blaue kats bei Mobile wer weiß was?

Beitrag von moped » Di 10. Sep 2013, 15:04

Danke, wieder was dazugelernt!

Benutzeravatar
imodra
Beiträge: 379
Registriert: So 13. Jan 2013, 14:33

Re: Diverse blaue kats bei Mobile wer weiß was?

Beitrag von imodra » Do 23. Jan 2014, 20:51

Moinsen,

zum Thema FSB - Faltschwimmbrücke habe ich heute durch Zufall was bei Youtube gefunden. klick hier

Viel Spaß Thomas :)
LG Thomas ;)

Klar ist das völlig sinnfrei, aber es macht einen Heidenspaß. :D

Antworten