Kingsize-Glascontainer

Hier können aktuelle Angebote von KAT Fahrzeugen und Teilen gepostet werden, sei es privat, bei Mobile.de, bei der Vebeg oder bei Händlern.
Antworten
Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 972
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Kingsize-Glascontainer

Beitrag von pshtw » Sa 23. Jan 2021, 08:54

Moin,
Den hier hat jemand im ALG verlinkt:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... O_APP_I1_B
Gruß
Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen: vsl. verschoben auf 2021, Individualreisende jederzeit willkommen :dance:

Michael 461
Beiträge: 35
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 18:23

Re: Kingsize-Glascontainer

Beitrag von Michael 461 » So 31. Jan 2021, 20:53

Hi,

danke für den Link, wir haben zugeschlagen :)

Beste Grüße

Michael

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 972
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: Kingsize-Glascontainer

Beitrag von pshtw » So 31. Jan 2021, 21:42

Oh,
das freut mich, dann sind wir Mal gespannt auf Fotos und Berichte...!
Preislich fand ich das ganz okay, wenn man guckt was sonst so angeboten wird, falls er in einigermaßen Zustand ist. Optisch wird das auf jeden Fall sehr gut passen denke ich :clap:
Gruß
Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen: vsl. verschoben auf 2021, Individualreisende jederzeit willkommen :dance:

Michael 461
Beiträge: 35
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 18:23

Re: Kingsize-Glascontainer

Beitrag von Michael 461 » So 31. Jan 2021, 21:54

Ja, ich würde am liebsten direkt losdüsen :dance:

Den Zustand würde ich als gut beurteilen, es scheint alles dicht zu sein. Stand lt. Besitzer (ein freundlicher Schreiner, der Bier kalt hatte) zwei Jahre draußen, wovon man im Innenraum nichts merkt.

Ich habe bis zu dem Angebot ehrlich gesagt garnicht so viel über den LAK nachgedacht, aber finde die Kombi ganz geil. Insbesondere die volle Ausnutzung der Ladfläche in Länge und Breite.

Schade, dass Corona derzeit alle Treffen unmöglich macht, Anregungen und Tipps von erfahrenen Ausbauern wären jetzt sicher hilfreich! Falls jemand in RLP und angrenzend trotz Corona Lust hat, seinen Ausbau (insb. LAK/GFK) mal zu zeigen, schickt gerne eine PN :)

Bilder folgen dann, sobald der Ritt erledigt ist und es losgeht.

Beste Grüße

Michael

Benutzeravatar
Powerkat
Händler
Beiträge: 1271
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Re: Kingsize-Glascontainer

Beitrag von Powerkat » Mo 1. Feb 2021, 15:49

Moin---
Glückwunsch !
Bevor du an den Ausbau gehst laminier unbedingt seine 24 "Werkzeuglöcher" nachträglich zu ,sonst hast du später garantiert mal wassereinbruch...
Details gerne per Whatsapp,auch mit Fotos, kann dir auch gerne Tips zum Laminieren, Werkstoffe etc. geben, hab meinen ja erfolgreich um 80 cm verlängert ...

Marcel
http://www.kley-mobile-werkstatt.de
Die Werkstatt für den KAT , Beratung-Reparaturen-Umrüstungen-Teile

Michael 461
Beiträge: 35
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 18:23

Re: Kingsize-Glascontainer

Beitrag von Michael 461 » Mi 3. Feb 2021, 00:25

Danke! Und: Marcel, auf Dich habe ich eh noch paar Attentate vor - melde mich ;)

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 1287
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: Kingsize-Glascontainer

Beitrag von Zentralgestirn » Mi 3. Feb 2021, 17:00

Geil, in dem habe ich schon mal ein paar Nächte gepennt in der Zeit wo er draußen Stand. Damals stand er auf dem besetzten und jetzt leider geräumten ADM Gelände. Low ist ein sehr netter Mensch.

Antworten