Seite 1 von 1

OAF by troostwijk

Verfasst: So 23. Aug 2020, 20:20
von Yvan
this i saw on internet. 6 trucks or more!

https://img.twa.nl/16680933

Re: OAF by troostwijk

Verfasst: Di 25. Aug 2020, 10:34
von evilsnakes
schon krass die Preise... :o
1.100€ waren es gestern als ich geschaut hab.

Re: OAF by troostwijk

Verfasst: So 4. Okt 2020, 15:58
von Shai
Für wieviel gingen die denn weg ?
Leider sieht man bei Troostwijk keine Zuschlagpreise, zumindest weiß ich nicht wie man die Zuschlagpreise anzeigen lassen kann.

Re: OAF by troostwijk

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 09:20
von AndreasE

Re: OAF by troostwijk

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 11:29
von Shai
Das ist eine neue Auktion.
Die Auktion von August ist durch, deswegen die Frage, für wieviel die verkauft wurden.

Re: OAF by troostwijk

Verfasst: Mi 14. Okt 2020, 16:31
von Shai
Die 5 Stück gingen für Preise zwischen 13.000 - 14.600€ weg, vielleicht steht einer davon bald bei mir 🤗.
Bin mal gespannt, wie die Preise für die Bundeswehr Dekonfahrzeuge ausfallen , die auch heute über die Vebeg versteigert wurden.