Hydrauliktank

Hier können aktuelle Angebote von KAT Fahrzeugen und Teilen gepostet werden, sei es privat, bei Mobile.de, bei der Vebeg oder bei Händlern.
Antworten
Benutzeravatar
petra
Beiträge: 419
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 18:50
Kontaktdaten:

Hydrauliktank

Beitrag von petra » So 2. Feb 2020, 14:23

Hallo, ich hab meinen Hydrauliktank incl. funktionierender Pumpe vom Kran und der Seilwinde ausgebaut.
Hat jemand Interesse?
Gruß
petra
demnächst auf Weltreise
https://katweltreise.blogspot.com

Hans_Ulmer
Beiträge: 75
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 22:45

Re: Hydrauliktank

Beitrag von Hans_Ulmer » Mi 24. Jun 2020, 18:39

Hallo Petra,

bin ganz neu. Habe gerade einen ManKat A1.1 gekauft.
Kann die Pumpe dann spaeter fuer eine Winde benutzt werden?
Hans

Benutzeravatar
KAT MAN
Beiträge: 635
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:33

Re: Hydrauliktank

Beitrag von KAT MAN » Mi 24. Jun 2020, 20:37

Hallo Hans,
beim KAT1 gibt es eine Pumpe mit einem Behälter für beides Winde und Kran!
Liebe Grüße
Jörn

Hans_Ulmer
Beiträge: 75
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 22:45

Re: Hydrauliktank

Beitrag von Hans_Ulmer » Mi 24. Jun 2020, 23:12

DAnke fuer die Info, dann muss ich jetzt eine Winde suchen Die kann ich dann mit der Hydraulici betreiben. Sehr interessant.
Welche Winden waren den Original? Die von Roetzler?
Hans

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1600
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: Hydrauliktank

Beitrag von manny » Do 25. Jun 2020, 08:02

Moin,

beim A1.1 gab es -wenn überhaupt- eine Rotzer Treibmatik zentral auf dem Hauptrahmen. Trommelwinden kenne ich beim A1 und A1.1 nicht mehr.

Grundsätzlich nachrüsten ist sicher möglich, die Frage nur mit welchem Aufwand... Die KAT1 Komponenten passen jedenfalls nicht plug&play
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 500 Six Days 2018
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw (ex461)Kipper
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Antworten