MAN KAT 1 4x4 "Spitzen-Angebot"

Hier können aktuelle Angebote von KAT Fahrzeugen und Teilen gepostet werden, sei es privat, bei Mobile.de, bei der Vebeg oder bei Händlern.
Antworten
Benutzeravatar
KAT MAN
Beiträge: 510
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:33

MAN KAT 1 4x4 "Spitzen-Angebot"

Beitrag von KAT MAN » Fr 19. Aug 2016, 12:06

Hallo @ all!

...habe ich gerade beim Verweilen im Netz gefunden

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-276-3911

Ein schönes, sauber gemachtes Fahrzeug.

Ob da noch etwas unter der Plane versteckt ist oder die Eingeweide gemacht wurden? ...damit das Angebot rund ist !?!?

Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Jörn

Benutzeravatar
Zimmex
Händler
Beiträge: 238
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 21:58

Re: MAN KAT 1 4x4 "Spitzen-Angebot"

Beitrag von Zimmex » Fr 19. Aug 2016, 12:16

...Glücksritter und Goldgräber sind unterwegs ...
Gruß dete :-)

Benutzeravatar
struppi1990
Beiträge: 235
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 16:13

Re: MAN KAT 1 4x4 "Spitzen-Angebot"

Beitrag von struppi1990 » Fr 19. Aug 2016, 12:51

Wahrscheinlich kommt der Preis durch die Alufelgen und den Kunstledersitzbezügen zustande... :lol: :whistle:
Spass beiseite, ist zwar ein schönes Fahrzeug aber mit den 30K schon ein wenig übertrieben.... :think:
Gruß Andre

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 1070
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: MAN KAT 1 4x4 "Spitzen-Angebot"

Beitrag von fun-ski » Fr 19. Aug 2016, 12:58

Wahnsinn
wenn ich dran denke was meiner dann wert ist, mit der Zulassung und Shelter :shock: :shock:
ich glaub ich setz den mal für 80 Mille rein , müsste eigentlich weggehen wie warme Semmeln, gibt ja nix mehr am Markt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
struppi1990
Beiträge: 235
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 16:13

Re: MAN KAT 1 4x4 "Spitzen-Angebot"

Beitrag von struppi1990 » Fr 19. Aug 2016, 13:01

fun-ski hat geschrieben:Wahnsinn
wenn ich dran denke was meiner dann wert ist, mit der Zulassung und Shelter :shock: :shock:
ich glaub ich setz den mal für 80 Mille rein , müsste eigentlich weggehen wie warme Semmeln, gibt ja nix mehr am Markt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dirk, du wirst doch wohl nicht deine KATze verkaufen wollen.... :naughty: :lol:
Gruß Andre

Benutzeravatar
KAT MAN
Beiträge: 510
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:33

Re: MAN KAT 1 4x4 "Spitzen-Angebot"

Beitrag von KAT MAN » Fr 19. Aug 2016, 14:16

...und es hat mich nicht losgelassen...das Auto ist im Farbmuster markant!
...und ich habe das Auto m.E. wiedergefunden ....allerdings ohne die Alu's.

...Verkauft auch hier über's Forum im November 2013 für VB 14.000 Euro

...das ist er http://kat-forum.de/viewtopic.php?f=33& ... 8004#p8004

Macht's gut
Liebe Grüße
Jörn

Makulatur
Beiträge: 183
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 13:05

Re: MAN KAT 1 4x4 "Spitzen-Angebot"

Beitrag von Makulatur » Fr 19. Aug 2016, 15:46

Also ich findes das Angebot mehr als fair! :mrgreen:

Steht ja immerhin "VB" mit dran und wenn man sich an einer Verhandlungs-Startgrenze von realistischen 15.000 Euro und darunter orientiert, dann kommt man den Kunststoffledersitzen und der Fluidfilm-Behandlung von unten schon näher.... :angelic-flying: :angelic-flying: :angelic-flying:
Weniger ist mehr, deshalb MAN KAT...

Benutzeravatar
luchti
Beiträge: 197
Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:59

Re: MAN KAT 1 4x4 "Spitzen-Angebot"

Beitrag von luchti » Fr 19. Aug 2016, 18:03

sowas bestätigt doch nur, dass man die richtige Investition -in einen Kat- getan hat. :)

Mathias

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: MAN KAT 1 4x4 "Spitzen-Angebot"

Beitrag von Lobo » Fr 19. Aug 2016, 18:11

ja so ein KAT ist wie eine Briefmarke, wenn man ihn nicht anleckt wird der immer wertvoller :D
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
Powerkat
Händler
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Re: MAN KAT 1 4x4 "Spitzen-Angebot"

Beitrag von Powerkat » Sa 20. Aug 2016, 18:15

Tja....Besserwisser, Schlaumeier, Schönrechner....was da draussen so alles rum läuft :lol: :roll:

zugegeben , die Beschreibung in der Anzeige ist auch recht suboptimal ,steht halt nicht direkt geschrieben wo die Goldstückchen Versteckt sind ....

Er hat alleine bei mir knapp 10.000 in das Fahrzeug investiert und beide Achsen kompl. sanieren und auf schnelle Übersetzung umzurüsten , jede Menge Eigenarbeit investiert etc. und er ist einer der wenigen die es nicht um die Ecke für billiges Geld machen lassen um es in 2 Jahren nochmal machen zu lassen !

Heute ist es alleine die Kunst , überhaupt ein GUTES Fahrzeug zu finden !!! die Zeiten von vor 2-3 Jahren wo solche Schätze bei der Vebeg für 4000,- verschenkt wurden sind vorbei ! Das sollte auch des schlechteste Besserwisser hier mal kapieren !! Gute Kipper 6x6 gehen die Tage mit 25.000- 30.000 über die Theke ! Wenn man sie überhaupt bekommt ! Wenn Kritik , dann finde ich lieber an der Vebeg , warum sie "Unsere"-Ja: es sind uns Steuerzahler ihre Fahrzeuge ! die noch vor wenigen Monaten für 30-50.000 ,- inst.ges. wurden für 4000,- verschenken ? klar, uns kann es recht sein , aber der reale Fahrzeugwert ist das nicht ! Aber wenn ein Privatman solch ein Fahrzeug für 14.000 ankauft , um 10.000 aufrüstet, div. Wartung, optimierung , Bereifung, Anhängerkupplung, etc. Lackaufbesserung betreibt ist es nicht mehr als legitim und Vernünftig dafür jetzt eben 30.000 zu verlangen !!!
Ich habe gehört es gibt menschen die bezahlen für alte T2, T3 Busse, Käfer, Mustangs etc. heute teils das doppelte ! wo ist die Berechtigung hier ? wir fahren echte Oldtimer Jungs !

Marcel
http://www.kley-mobile-werkstatt.de
Die Werkstatt für den KAT , Beratung-Reparaturen-Umrüstungen-Teile

Benutzeravatar
cwickord
Beiträge: 12
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 21:05

Re: MAN KAT 1 4x4 "Spitzen-Angebot"

Beitrag von cwickord » Mo 22. Aug 2016, 15:08

Hallo Marcel,

Gott sei Dank reagieren alle so wie erwartet! :clap:

holger
Beiträge: 235
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:38

Re: MAN KAT 1 4x4 "Spitzen-Angebot"

Beitrag von holger » Mo 22. Aug 2016, 15:31

Ich glaube auch das die "guten - alten" Zeiten vorbei sind.

Es war ja wirklich ein Traum: die Bundeswehr verkauft für 30.000 - 50.000 Euro überholte LKWs für
4000-5000 Euro. Ich freue mich für alle die so ein Schnäppchen machen konnten.
Ob die Zeit wieder kommt - mag sein - aber wenn jemand jetzt sucht gelten die Maßstäbe von heute
und da gebe ich Marcel recht.

Holger

Newbie
Beiträge: 70
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 22:38

Re: MAN KAT 1 4x4 "Spitzen-Angebot"

Beitrag von Newbie » Mo 22. Aug 2016, 21:20

...und wech isser...

Antworten