damit schnurrt die ( Ruhr-) KATze wieder ! Desolite

Hier können aktuelle Angebote von KAT Fahrzeugen und Teilen gepostet werden, sei es privat, bei Mobile.de, bei der Vebeg oder bei Händlern.
Antworten
Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 978
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

damit schnurrt die ( Ruhr-) KATze wieder ! Desolite

Beitrag von pshtw » Fr 14. Dez 2012, 21:10

Moin,
ist mir leider zu weit weg, Versand nicht mgl., und ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob das mit dem heutigen Desolite DW identisch ist, aber falls jemand von Euch in der Gegend wohnt wäre das ja mal was:

http://www.ebay.de/itm/Autol-Desolite-D ... 2a27051245

Der Liter Desolite kostet heute 7,- bis 8,- Euro und das ist m.E. das einzig Wahre, viel besser als irgendwas von Liqui Moly oder synth. 2 TakterÖl zumischen. Bei meinem Fendt ( auch Deutz-Motor ) hab ich das reingetan und nach 3 Minuten änderte sich der Klang vom Motor, dachte erst ich hätt Hallu´s aber mein Schmied hat das bestätigt, er erweckt damit 50 Jahre alte hustende Verteilerpumpen zu neuem Leben.
Also, Schnäppchen ???

Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen: vsl. verschoben auf 2021, Individualreisende jederzeit willkommen :dance:

moped
Beiträge: 93
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:51

Re: damit schnurrt die ( Ruhr-) KATze wieder ! Desolite

Beitrag von moped » Sa 15. Dez 2012, 15:20

Also, zu den Eigenschaften dieses Fluids kann ich leider nicht viel sagen,
aber: wenn auf dem Fass noch "West Germany" steht, dann ist das jedenfalls schon fast so alt wie ein KAT I (Mithin also H-Kennzeichen-verträglich :lol: )
Marc

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 594
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:34
Kontaktdaten:

Re: damit schnurrt die ( Ruhr-) KATze wieder ! Desolite

Beitrag von urologe » So 16. Dez 2012, 17:17

moped hat geschrieben:aber: wenn auf dem Fass noch "West Germany" steht, dann ist das jedenfalls schon fast so alt wie ein KAT I :lol: )
hey Marc -gute Augen !

müßte dann vielleicht umetikettiert werden in " Desolate" :lol:

Ralf
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Antworten