X11 geschlachtet, viele 1A1 Teile abzugeben

Hier können aktuelle Angebote von KAT Fahrzeugen und Teilen gepostet werden, sei es privat, bei Mobile.de, bei der Vebeg oder bei Händlern.
Antworten
HugoVogelsang
Beiträge: 669
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:20

X11 geschlachtet, viele 1A1 Teile abzugeben

Beitrag von HugoVogelsang » Sa 3. Jan 2015, 00:50

Hallo Kat-Gemeinde.

Wie anscheinend schon alle Welt weiß, innerhalb und ausserhalb des Forums, habe ich einen überbreiten Vierachser geschlachtet.
Das Fahrzeug ist bereits komplett zerlegt.
Es war ein Ausbildungsfahrzeug mit Gewichtssimulator, Baujahr 1990, ca. 20Tkm. Es ist regelmäßig bewegt worden, der letzte größere Service war wohl 2013.

Da ich davon im wesentlichen die Vorderachsbremsen gebrauche, steht der Rest zum Verkauf.
Dabei handelt es sich im wesentlichen um:

8 Stoßdämpfer
6 Federn, (2 hinten, 4 vorne. Ich habe nicht nachgemessen, aber eigentlich sehen sie gleich aus.)
Ein kompletter Satz Gelenkwellen, auch einzeln.
9 Kompletträder, unterschiedlich guter Zustand
4 Schneeketten für 14.00 R20, offensichtlich unbenutzt, komplett ohne Rost, ohne Transportbeutel.
2 Unterlegkeile mit Halter
die große Staukiste incl. Rahmenbefestigung
die dreieckige Service-Kiste mit allen Einbauten
der Tank incl. Konsole
der Hydrauliktank incl. Befestigung
evtl. die Hydraulikpumpe incl. Gelenkwelle
der Auspuff mit Verkleidung
der Luftfilter incl. Gehäuse
der Batteriekasten, allerdings mit Rost.
das Getriebe incl. Notlenkpumpe (16 Gang, ohne Wandler)
das Fahrerhaus, komplett mit Lagerung, Verriegelung, Kippzylinder. (ohne Reserveradkran) Die Verbreiterungen sind schon abgenommen. Es ist ein Standard A1 Führerhaus. Es hat nur etwas Rost an der Reserveradaussparung.
der Motor ist auch zu haben, im Moment allerdings reserviert für einen Interessenten.

Für jemanden, der sich seine Abschleppschere komplettieren möchte, biete ich auch die Stange, das Gelenk und die Zugöse an.

Bei Interesse bitte PN.
Ich kann Fotos senden oder posten, da die Sachen aber eingelagert sind, wäre das etwas aufwendig. Die Sachen sind aber alle überdurchschnittlich gut in Schuss, natürlich mit Gebrauchsspuren.

Es kann alles bis auf die Kabine per Spedition versendet werden.

Gruß Hugo

Mani
Beiträge: 24
Registriert: So 22. Sep 2013, 18:43

Re: X11 geschlachtet, viele 1A1 Teile abzugeben

Beitrag von Mani » Sa 3. Jan 2015, 11:07

Hallo Hugo,
du hast eiene PN von mir

Mani

Militec
Händler
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 14:56

Re: X11 geschlachtet, viele 1A1 Teile abzugeben

Beitrag von Militec » Fr 16. Jan 2015, 12:08

Hallo Hugo,

was willst Du für eine Feder haben?

Gruß Udo

Prospektor
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 10:29

Re: X11 geschlachtet, viele 1A1 Teile abzugeben

Beitrag von Prospektor » Sa 18. Jul 2015, 16:30

Salut Hugo,
habe von deiner Aktion gehört, bin ich zu spät? gerade von einer längeren Reise zurück !

Ich suche für meinen Kat1 A1 folgende Teile :
6 - 8 Stück Stoßdämpfer
Auspuffdämpfer - Blechverkleidung
Tachometer Kombigerät ( km/h, upm, Uhr, km Zähler)
Staubox


Gruß Rhino-Team

Prospektor

BubbaRope.de
Beiträge: 143
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 10:55

Re: X11 geschlachtet, viele 1A1 Teile abzugeben

Beitrag von BubbaRope.de » Mi 17. Feb 2016, 01:51

Hallo Hugo,

ich wollte mich noch mal in Erinnerung rufen, falls Du das Fahrerhaus vom A1 doch zerlegst.

Danke Dir

Chrissi
Grüße Christoph

http://www.bubbarope.de

Benutzeravatar
supi532
Beiträge: 769
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:35

Re: X11 geschlachtet, viele 1A1 Teile abzugeben

Beitrag von supi532 » Mi 17. Feb 2016, 14:32

Wer nicht fündig geworden ist, die meisten Teile habe ich auch noch abzugeben vom A1 8x8 ;)

Jörg
lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

Matze
Händler
Beiträge: 60
Registriert: Di 11. Sep 2012, 15:30
Kontaktdaten:

Re: X11 geschlachtet, viele 1A1 Teile abzugeben

Beitrag von Matze » Do 18. Feb 2016, 09:16

Mich würden ein oder zwei Federn interessieren .Brauch ich zwar für einen 4x4 A1 , sollen aber angeblich passen.... gruss matze

HugoVogelsang
Beiträge: 669
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:20

Re: X11 geschlachtet, viele 1A1 Teile abzugeben

Beitrag von HugoVogelsang » Do 18. Feb 2016, 13:50

Hallo,

Federn und Dämpfer sind alle weg. Sorry

Hugo

HugoVogelsang
Beiträge: 669
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:20

Re: X11 geschlachtet, viele 1A1 Teile abzugeben

Beitrag von HugoVogelsang » Do 18. Feb 2016, 22:17

Ausserdem sind nicht mehr vorhanden:

Tank
Luftfilter
Auspuff
Teile der Abschleppstange

Und bis auf weiteres will ich die Kabine nur komplett abgeben.

Gruss Hugo

Antworten