8x8 im Netz, Angebot

Hier können aktuelle Angebote von KAT Fahrzeugen und Teilen gepostet werden, sei es privat, bei Mobile.de, bei der Vebeg oder bei Händlern.
Antworten
Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1157
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

8x8 im Netz, Angebot

Beitrag von A N D R E A S » Mi 9. Apr 2014, 00:36

A N D R E A S

Benutzeravatar
Hemges
Händler
Beiträge: 479
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 12:40

Re: 8x8 im Netz, Angebot

Beitrag von Hemges » Mi 9. Apr 2014, 07:06

Morgen an Alle zusammen,
Ja der ist schon ne ganze weile im Angebot, hat oder hatte aber auch ein Problem mit dem Getriebe,
zumindest wurde dies in der Beschreibung erwähnt. Jetzt wird wohl der Aufbau(Koffer) verkauft.
Auf den vorletzten Bild sieht man das Getriebe drin stehen...
Grüsse

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 569
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: 8x8 im Netz, Angebot

Beitrag von Speed5 » Mi 9. Apr 2014, 09:26

Code: Alles auswählen

Versteigert wird nur der Werkstattkoffer  mit Ladebordwand ohne Fahrzeug. Länge 6,10 m Breite 2,5 m Höhe 2.10 m.Der Koffer ist mit Schnellverschlüssen befestigt und ist mit Regalen , Kompresser und Werkbank ausgestattet Die Ladebordwand geht elektrohydraulisch.
Achtung nur der Koffer wird versteigert.

Gruß Michael
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1157
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: 8x8 im Netz, Angebot

Beitrag von A N D R E A S » Mi 9. Apr 2014, 11:17

Upps,

war wohl zu spät gestern Abend!
A N D R E A S

Unfallopfer
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 09:10

Re: 8x8 im Netz, Angebot

Beitrag von Unfallopfer » Mi 9. Apr 2014, 16:35

Hallo,
hier stehen jetzt 2 neue 15t in der Nähe von Darmstadt
https://www.vebeg.de/web/de/verkauf/bro ... US=1417240

Mal abgesehen von den Mengen an 5,7& 10t die neu eingestellt wurden...

Antworten