Biete driverse Teile vom KAT 8x8 A1 Faltstraßenleger

Hier werden die Beiträge für alle erfoglreich verkauften Artikel abgelegt.
Antworten
Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 86
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 17:15

Biete driverse Teile vom KAT 8x8 A1 Faltstraßenleger

Beitrag von Bernd » Mo 11. Nov 2019, 10:16

Guten Tag zusammen,

im Frühjahr 2019 wurde von mir ein KAT 8x8 A1 Faltstraßenleger Baujahr 1992 erworben und diverse Teile abgebaut (nicht abgeschnitten oder mit der Flex"abgebaut"). Die Gesamtlaufleistung bis jetzt beträgt 2.780km und vor dem Kauf in Norwegen ca. 900km.

Es wurden folgende Teile abgebaut und sind sofort verfügbar:
- kompletter Aufbau Faltstraßenleger mit Hydraulik, Seilwinde und Anbauteilen + Leitungen + Steuerung
- Rotzler Seilwinde (Seiltrommel + Winde)
- Hydrauliktank für Aufbau + Pumpe welchen an den Motor angeflanscht ist
- 8 Reifen + Felgen montiert, Profil abgefahren + 1x Reifen und Felge unbenutzt (Reserverad)
- Seitenstaukasten neben Batteriefach
- Kanisterhalter neben Tank
- Schrauben groß, klein etc. ohne Ende

ab März 2020 sind zu haben:
- Motor mit Laufleistung dann ca. 3.200km und allen Anbauteilen wie Lichtmaschine, Krümmer, Turbos etc.
- Motor bekam nach der Anlieferung frisches Öl und alle Filter wurden gewechselt (in der Fachwerkstatt)
- Auspuff
- Sitze (wie neu)
- Standheizung
- Dach (schraubbar)
- Front- und Seitenscheiben
- Tank + Halterungen (neu gestrahlt und lackiert in schwarz)

Bei Interesse bitte PN an mich. Bei den meisten Teilen und Kleinteilen ist mir nur wichtig, dass diese wegkommen ohne weggeschmissen zu werden. Bilder und mehr Details dann per Email. Vielen Dank.

Gruß Bernd

Benutzeravatar
Hauptse
Beiträge: 357
Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:12

Re: Biete driverse Teile vom KAT 8x8 A1 Faltstraßenleger

Beitrag von Hauptse » Mo 11. Nov 2019, 12:00

Eine Frage offtopic.

Was kommt da für ein Motor rein?
Ich wäre nicht Ich, wenn Ich nicht so wäre!!

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 86
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 17:15

Re: Biete driverse Teile vom KAT 8x8 A1 Faltstraßenleger

Beitrag von Bernd » Mo 11. Nov 2019, 12:03

Moin,

wieder ein Deutz V8 mit 15,9 Liter.

Gruß Bernd

Benutzeravatar
Hauptse
Beiträge: 357
Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:12

Re: Biete driverse Teile vom KAT 8x8 A1 Faltstraßenleger

Beitrag von Hauptse » Mo 11. Nov 2019, 12:48

Sehr schön 😍
Was hat der Dampf?
Ich wäre nicht Ich, wenn Ich nicht so wäre!!

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 86
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 17:15

Re: Biete driverse Teile vom KAT 8x8 A1 Faltstraßenleger

Beitrag von Bernd » Mo 11. Nov 2019, 14:25

Servus,

es geht hier um den Verkauf von Teilen. off Topic bitte per PN. Danke

Gruß Bernd

midlifecrisis
Beiträge: 604
Registriert: Di 18. Jul 2017, 12:38

Re: Biete driverse Teile vom KAT 8x8 A1 Faltstraßenleger

Beitrag von midlifecrisis » Mo 11. Nov 2019, 15:04

Hallo Bernd,

hast du Bilder bzw . Abmessungen von dem Tank?
Was hat der A1 für sitze?
Nacht so Was als Einzelsitz in KAT1 Sinn bzw. passen die?

Sonniger gruß aus Mexiko!
Markus

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 86
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 17:15

Re: Biete driverse Teile vom KAT 8x8 A1 Faltstraßenleger

Beitrag von Bernd » Mo 11. Nov 2019, 15:47

Servus,

der Tank ist 600x620x1200mm (HxTxB), wurde gestrahlt und lackiert in 9005 tiefschwarz matt. Innen gereinigt und ist momentan noch montiert.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
Es sind die originalen Sitze, mehr kann ich nicht dazu sagen. Habe diese gegen Recaro C7000 getauscht, da ich die serienmäßigen für beschränkt reisetauglich halte. Bessere Bilder habe ich momentan nicht, kann ich bei Bedarf jedoch zuschicken/machen.
4.jpg
5.jpg
Gruß Bernd

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 86
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 17:15

Re: Biete driverse Teile vom KAT 8x8 A1 Faltstraßenleger

Beitrag von Bernd » Do 21. Nov 2019, 17:29

Teile sind alle weg oder entsorgt. Beitrag kann geschlossen werden. Danke.

Antworten