Seite 1 von 1

Radmuttern und Konusringe

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 22:30
von Roland
Hallo Leute,
ich benötige zu den originalen Kat 1 Felgen 9 Radmuttern mit den zugehörigen Konusringen. Vielleicht hat ja jemand von Umbauten auf andere Felgen was übrig!
image.jpeg
Hintergrund ist folgender:
meine neuen Reifen wurden im letzten Jahr auch auf neuen Felgen geliefert, die ihrerseits nicht mit den originalen Muttern, sondern mit Tellermuttern befestigt werden müssen. Mein Ersatzrad/Felge ist jedoch Original geblieben, und ich würde es im Falle eines Falles gerne mit den Originalmuttern befestigen können!
Jetzt kann man sich natürlich fragen, wo meine 40 originalen Muttern und Ringe denn geblieben sind? Die habe ich (Idiot) am Samstag unserm Schrotthändler mitgegeben....
Manchmal macht man tatsächlich auch im fortgeschrittenen Alter saublöde Sachen...
Viele Grüße
Roland

Re: Radmuttern und Konusringe

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 01:42
von Roland
Hat sich erledigt, kann gelöscht werden!
Danke!