Seite 1 von 1

Schlepper gesichtet

Verfasst: So 17. Nov 2019, 21:50
von pshtw
Abschlepper im Extertal gesichtet:
IMG-20191117-WA0007.jpeg
IMG-20191117-WA0005.jpeg
Der weiße ist angemeldet, der graue hat (noch) abweichenden Firmennamen drauf und ist nicht angemeldet.
Gruß
Peter

Re: Schlepper gesichtet

Verfasst: So 17. Nov 2019, 21:55
von pshtw
IMG-20191117-WA0003.jpeg
.... hier noch mal zur Sicherheit ein anderes Foto, aus dem oberen Foto von dem grauen werde ich nicht schlau, optische Täuschung...? :think:

Re: Schlepper gesichtet

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 03:14
von Lobo
lief der weiße nicht mal in HH ??

Re: Schlepper gesichtet

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 16:53
von Zentralgestirn
Hallo
Auf jeden Fall finde ich die zwei farbigen Felgen geil lackiert. Der rote Rand ist ne tolle Idee.

Grüße Sebastian

Re: Schlepper gesichtet

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 21:04
von Andy
Sind die zu verkaufen ???

Gruß Andre

Re: Schlepper gesichtet

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 21:37
von pshtw
Nee,
Der eine ist auf die Firma zugelassen, der andere wohl Reserve.
Das war auch keine Verkaufsfläche, sondern eher der Betriebshof, da stand noch mehr Zeug rum, ist ein Autohaus mit angegliedertem Abschleppunternehmen.
Gruß
Peter
P.S. der aus Hamburg damals sah so ähnlich aus, von Schröder, der könnte das sein, aber ich hatte den mächtiger in Erinnerung mit dickeren Hinterrädern, kann mich aber auch täuschen

Re: Schlepper gesichtet

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 21:50
von pshtw
https://m.youtube.com/watch?v=XlRN9jCWY28

Laut Hansebube ( Seite 1, ganz unten ) gab/ gibt es in BS einen Zwilling davon:

http://www.hansebubeforum.de/showtopic. ... &pagenum=1

Gruß
Peter

Re: Schlepper gesichtet

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 21:54
von KAT MAN
Hier der von Schroeder Hamburg
https://ziladoc.com/download/trucks-fr- ... amburg_pdf
und
beide zum Blättern http://www.baumaschinenbilder.de/forum/ ... adid=10591

@PSHTW > Danke für die aktuelle Signatur ;)

Re: Schlepper gesichtet

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 20:43
von Powerkat
moin....
also das Schröder / Hamburg Fahrzeug ist es garantiert nicht , der läuft schon seid einiger Zeit im Raum Siegen an der A45 beim Abschleppunternehmen Schneider & Eckhardt

Marcel

Re: Schlepper gesichtet

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 20:46
von Lobo
nun haben wir auch beim KAT Plagiate :mrgreen: