Heute in Walvis Bay

Postet hier bitte, wenn ihr KATs irgendwo gesehen habt, am Besten mit Bild
Antworten
Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Heute in Walvis Bay

Beitrag von ALu » Do 26. Mai 2016, 14:25

Hat sich meiner an Bord nen Kumpel zugelegt ...Bild

gesendet mit Tapatalk
Gruß

Andreas

Benutzeravatar
KAT MAN
Beiträge: 509
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:33

Re: Heute in Walvis Bay

Beitrag von KAT MAN » Do 26. Mai 2016, 14:33

...na der scheint mir aber deutlich schlechter gewartet zu sein mit seinem Lendenschurz ;)

Viel Spaß
Liebe Grüße
Jörn

Namib
Beiträge: 95
Registriert: Di 10. Mai 2016, 20:43

Re: Heute in Walvis Bay

Beitrag von Namib » Do 26. Mai 2016, 14:48

Willkommen in Namibia!

Gruesse
Ingo
Ingo von Boetticher
+27 79 921 1187
Südliches Afrika

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: Heute in Walvis Bay

Beitrag von ALu » Do 26. Mai 2016, 15:03

Er hat die Rahmennummer 4641047, für die Statistiker unter euch. Verkauft wurde er an einen Marc.

gesendet mit Tapatalk
Gruß

Andreas

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 875
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Heute in Walvis Bay

Beitrag von Wolfgang » Do 26. Mai 2016, 17:27

Wùnsche Euch viel Glück. Bin gespannt auf Eure Berichte.
Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Benutzeravatar
arne
Beiträge: 169
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 16:47

Re: Heute in Walvis Bay

Beitrag von arne » Do 26. Mai 2016, 20:50

Alles gut geklappt? Ist alles noch dran? Viel Spass...

Benutzeravatar
swisskat
Beiträge: 326
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 09:51

Re: Heute in Walvis Bay

Beitrag von swisskat » Fr 27. Mai 2016, 05:50

Na denn, weiterhin viel Spass und ich bin gespannt auf eure Berichte!

Grüsse
Damian
BassMAN und HochgebirgsMAN

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: Heute in Walvis Bay

Beitrag von ALu » Fr 27. Mai 2016, 06:25

Es hat alles einigermaßen geklappt. In Bremerhaven haben sie mich falsch auf eine Liste gesetzt und der KAT wäre fast nicht ausgeladen worden. Zum Glück stand an der Windschutzscheibe groß "Walvis Bay" und einer hat's gesehen. War aber etwas problematisch beim Zoll. Die offiziellen sind hier sehr nett, auch der Agent, aber die Mitarbeiterinnen von NMT sind %&#&%.

Das Fahrerhaus wurde leergeräumt, es waren aber nur Sachen drin, die ich absichtlich dort gelassen habe damit sie was zum Klauen haben. Leider ist wohl der Bordcomputer hinüber, so dass weder Navi, Rückfahrkamera und 360° Kamera funktionieren. Die Jungs haben den Not Aus betätigt und an allen Schaltern gespielt, evtl dann versucht das Fahrzeug anzulassen und dann ist der Strom vielleicht über die Kameras gekommen (die sind an den Bordbatterien). Ich kenne die genaue Ursache aber noch nicht, werde heute mal basteln... Wir bleiben noch zwei oder drei Tage Nähe Swakopmund (Sophia Dale Basecamp, das ist außerhalb der Nebelzone, super Platz) und dann geht's in den Norden.

@Arne: Grüße von Peter und Eddi.

gesendet mit Tapatalk
Gruß

Andreas

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1465
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: Heute in Walvis Bay

Beitrag von Saarkat » Fr 27. Mai 2016, 09:06

ALu hat geschrieben:Er hat die Rahmennummer 4641047, für die Statistiker unter euch. Verkauft wurde er an einen Marc.

gesendet mit Tapatalk
Moin, Statistiker wäre übertrieben, aber ich hab mal in meiner Excel-Liste nachgeschaut und die Rahmennummer tatsächlich gefunden. War seinerzeit ein Losverkauf von 7 Stück zum Paketpreis von 60.200,00 €

1.428.240.015 - 08.07.2014 - LKW MAN 10 t mil glw 8x8 Pritsche - keine Zustandsangeben bekannt - Bad Frankenhausen - Bj 06/77 - 4641047 - Y-446414

Viel Spaß auf eurer Reise. Ein Bekannter von mir ist aktuell auch in Namibia auf Safari. Da hab ich schon ganz geile Fotos zu sehen bekommen.
Gruß

Christoph


BRECHEN SIE REGELN, VOR ALLEM DIE, DIE ANDERE AUFGESTELLT HABEN!

Benutzeravatar
arne
Beiträge: 169
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 16:47

Re: Heute in Walvis Bay

Beitrag von arne » Fr 27. Mai 2016, 18:04

Wünsch euch richtig viel Spass!!! Wenn du Infos zu Zeltplätzen oder Streckenbeschreibungen brauchst frag gerne...vielleicht war ich da schon...
An meinem haben sie auch an allen schaltern rumgespielt und den Not Aus betätigt...Da helfen alle Hinweisschilder nichts...

Machts gut

Newbie
Beiträge: 70
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 22:38

Re: Heute in Walvis Bay

Beitrag von Newbie » Mo 30. Mai 2016, 13:07

Viel Spaß im Norden Namibias bei den Himba, dem Kunene und den Epupa Falls...

Antworten