KAT im Saarland gesichtet

Postet hier bitte, wenn ihr KATs irgendwo gesehen habt, am Besten mit Bild
waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von waYne » So 20. Mär 2016, 09:42

Moin!

Am Freitag gegen 18Uhr auf der Autobahn auf Höhe der Dillinger Hütte bei Dillingen (wie unerwartet :D ) ein 5to mit Wohnaufbau mit Alkoven. Farbgebung Weiß mit Flickenteppich in Orange. Jemand aus dem Forum?

Grüße

waYne

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1467
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von Saarkat » So 20. Mär 2016, 12:07

Hallo Wayne,

in Sachen KAT kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber nen Kaffee oder so hätte ich dir anbieten können, wenn Du schon in Dillingen warst.
Gruß

Christoph


BRECHEN SIE REGELN, VOR ALLEM DIE, DIE ANDERE AUFGESTELLT HABEN!

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von waYne » So 20. Mär 2016, 13:21

Ich war auf dem Weg Richtung Saarburg auf einen Geburtstag. Bin da hinten aber öfter, von daher komm ich gerne mal auf dein Angebot zurück ;)

Benutzeravatar
Bob
Beiträge: 247
Registriert: Do 18. Jul 2013, 21:02

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von Bob » So 20. Mär 2016, 16:11

Das Angebot gilt meinerseits ebenfalls ;)
Wohne in Hemmersdorf, also quasi ein Katzensprung von Dillingen entfernt.
Zu dem Kat hab ich leider auch keine Infos. Konntest du das Nummernschild erkennen? In der nähe der Dillinger Hütte ist auch die MAN Werkstatt... vieleicht kam er von da :think:

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von waYne » So 20. Mär 2016, 22:02

Danke ;)
Das Kennzeichen konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen. Es hatte aber eine 2-stellige Ortskennung. Der Aufbau saß auf der Pritsche und sah wie ein sehr grosser Wohnmobilaufbau/Weißware aus.

Benutzeravatar
katlaw50
Beiträge: 93
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 02:05

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von katlaw50 » So 20. Mär 2016, 23:46

Hallo waYne,

war wahrscheinlich der hier Beschriebene: viewtopic.php?f=34&t=2645.

Bilder sind über die Links nicht mehr verfügbar, aber nach meiner Erinnerung passt die Beschreibung.

Hat entweder einen neuen Eigentümer gefunden oder der Inserent hat "aufgegeben" ;) .

Wolfgang

Maetti
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 19:51

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von Maetti » Fr 25. Mär 2016, 10:25

Hallo,
ja war mein KAT. Die erste Ausfahrt mit Kabine. Waren auf dem Weg zu einem Geburtstag. Damit wir nicht mehr fahren mußten, haben wir den KAT gleich ausprobiert. Fährt und schläft sich gut.
Der weitere Ausbau erfolgt in den nächsten Wochen für das "Saarlandtreffen" am Bostalsee.
Jürgen

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von waYne » Fr 25. Mär 2016, 16:11

Hehe nieeemand bleibt unentdeckt^^

Benutzeravatar
Bob
Beiträge: 247
Registriert: Do 18. Jul 2013, 21:02

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von Bob » Sa 26. Mär 2016, 09:56

Hi Maetti.
Woher kommst du denn wenn man fragen darf :mrgreen:
Die Kat dichte im Saarland ist ja leider noch nicht so wirklich groß :| .

Sind heute mittag mit unserem Kat auch mal wieder unterwegs, richtung Zerf zur Osterrallye ... falls uns einer sehen sollte 8-)

Rainmaster
Beiträge: 802
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von Rainmaster » Sa 26. Mär 2016, 23:34

Bob hat geschrieben:Hi Maetti.
Woher kommst du denn wenn man fragen darf :mrgreen:
Die Kat dichte im Saarland ist ja leider noch nicht so wirklich groß :| .

Sind heute mittag mit unserem Kat auch mal wieder unterwegs, richtung Zerf zur Osterrallye ... falls uns einer sehen sollte 8-)

Nanana,so groß ist das Saarland halt auch nicht, da ist nicht so viel Platz für viele KATzen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß rainmaster

Maetti
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 19:51

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von Maetti » Di 29. Mär 2016, 09:26

Hey,
mein Katzenheim steht in Saarbrücken. Habe dort eine große Halle in der ich am basteln bin. Außer am KAT noch an einem Mercedes 920 und an mehreren VW LT.
Gruß Maetti

Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 161
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:17
Kontaktdaten:

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von Nobody » Di 29. Mär 2016, 10:45

Hi Maetti.
Auf unserer Deutschlandverabschiedungsrunde kommen wir auch nach Saarbrücken.
Halten uns dort ein bisschen auf. Sind in der Nähe vom Staaden. Wo ist denn deine Halle?

VG
Jutta u Gerd
In der R u h e liegt die K r a f t
www.im-kat-zuhause.jimdo.com

Maetti
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 19:51

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von Maetti » Do 31. Mär 2016, 11:57

Hallo,
würden Euch gerne kennenlernen. Ich habe eine Nachricht mit meinen Daten über den Kontakt auf Eurer Homepage geschickt.
Viele Grüße Maetti :D

Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 161
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:17
Kontaktdaten:

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von Nobody » Fr 1. Apr 2016, 22:26

Hallo Maetti.
Danke für die freundliche Aufnahme und den Kaffee.
Sehen uns wieder :clap:

VG
In der R u h e liegt die K r a f t
www.im-kat-zuhause.jimdo.com

Benutzeravatar
MrCrabs
Beiträge: 267
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 19:59

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von MrCrabs » Mo 18. Apr 2016, 22:25

Ich habe am Samstag in Geislautern bei der Firma Feld Gabelstapler diesen 4X4 mit Shelter und Tarnnetz auf dem Führerhaus stehen sehen.
Ich dachte es wäre vielleicht der von Bob, aber der hier hatte ne Völklinger Nummer und auch der Shelter ist anders als der von Bob, habe ich gerade gesehen...
Dateianhänge
20160416_150007.jpg
Gruß Felix

Benutzeravatar
Bob
Beiträge: 247
Registriert: Do 18. Jul 2013, 21:02

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von Bob » Di 19. Apr 2016, 06:32

Der is nem bekannten von mir . Ist aber nicht hier im Forum aktiv.

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 1085
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von fun-ski » Fr 1. Jul 2016, 13:16

Moin
wollte nur Bescheid sagen das ich ab heute abend bei euch unterwegs bin.
Ein Pfälzer irgendwo zwischen Saar und Mosel. :mrgreen: :mrgreen:
evtl morgen kurz nach Luxemburg und wieder zurück nach D da anscheinend LKW Fahrverbot ist (meine Genehmigung gilt leider nur für D)
dann noch die Mosel durcheinander machen :mrgreen: :oops: :o und wieder am Sonntag nach hause
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1467
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von Saarkat » Fr 1. Jul 2016, 13:31

Dann mal viel Spaß. Bier steht kalt und der Schwenker ist heute Abend und je nach Wetter morgen auch an. Es liegt also an Dir/Euch.
Gruß

Christoph


BRECHEN SIE REGELN, VOR ALLEM DIE, DIE ANDERE AUFGESTELLT HABEN!

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1467
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von Saarkat » Sa 2. Jul 2016, 09:20

Vielen Dank, dass Ihr den Abstecher zu mir gemacht habt und ich somit auch mal die Gelegenheit hatte, einen Blick in eine Wohnkabine zu werfen. War ein interessanter, unterhaltsamer und kurzweiliger Abend. Viel Spaß noch und gute Heimreise für morgen.
Gruß

Christoph


BRECHEN SIE REGELN, VOR ALLEM DIE, DIE ANDERE AUFGESTELLT HABEN!

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 1085
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von fun-ski » Sa 2. Jul 2016, 17:42

Hallo Christoph war schön dich mal zu treffen stehen jetzt an der Mosel

Gesendet von meinem JIMMY mit Tapatalk
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Rainmaster
Beiträge: 802
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von Rainmaster » Sa 2. Jul 2016, 20:40

@ Dirk : Konntest Du eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" ausstellen, damit Saarkat zum nächsten Rhein Neckar KATzen Treffen
anreisen kann? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß rainmaster

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 1085
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von fun-ski » So 3. Jul 2016, 19:14

Moin zusammen

wieder zuhause, die Bescheinigung für Christoph kann ich nach genauer Prüfung ausstellen.
Die Einreise und Durchfahrt durch die Pfalz ist bis auf Wiederruf gestattet. :mrgreen: :mrgreen:
Danke noch mal für den schönen Abend (grüße auch an die wilde Paula :oops: ) :shock: ;)
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1467
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von Saarkat » Mo 4. Jul 2016, 07:15

Moin,

nachdem ein Saarländer das Herzinfarkt- und Bluthochdruckrisiko am Samstag drastisch gesenkt hat, kann die Durchfahrt auch ohne Bescheinigung bundesweit erfolgen. :mrgreen: :mrgreen:
Die saarländischen "Mädels" haben es in sich. :lol: :lol: :lol: Ich werde es ausrichten ;)
Gruß

Christoph


BRECHEN SIE REGELN, VOR ALLEM DIE, DIE ANDERE AUFGESTELLT HABEN!

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von waYne » Mo 4. Jul 2016, 07:28

Saarkat hat geschrieben: Die saarländischen "Mädels" haben es in sich. :lol: :lol: :lol: Ich werde es ausrichten ;)
Ich bin mal so frei und bestätige das zu 100% ;)

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1467
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: KAT im Saarland gesichtet

Beitrag von Saarkat » Mo 4. Jul 2016, 07:47

waYne hat geschrieben:
Saarkat hat geschrieben: Die saarländischen "Mädels" haben es in sich. :lol: :lol: :lol: Ich werde es ausrichten ;)
Ich bin mal so frei und bestätige das zu 100% ;)
Wayne, nur dass es sich in diesem Fall um einen Labrador handelt, der Dirk am liebsten auf den Schoß geklättert wäre. Und nach einer Runde schwimmen im Teich hat sie auch keine Hemmungen ihr Fell an deinen Klamotten abzutrocknen. :lol: :lol:
Gruß

Christoph


BRECHEN SIE REGELN, VOR ALLEM DIE, DIE ANDERE AUFGESTELLT HABEN!

Antworten