5to. gesichtet

Postet hier bitte, wenn ihr KATs irgendwo gesehen habt, am Besten mit Bild
Antworten
Nik
Beiträge: 128
Registriert: So 1. Apr 2012, 16:28

5to. gesichtet

Beitrag von Nik » Do 18. Jun 2015, 13:37

Gestern fuhr vor mir ein 4x4 mit dem Kennzeichen KLE-Y..., ich stand in Krefeld neben ihm an der Ampel, leider war der Besitzer / Fahrer sehr mit dem Kat beschäftig sodass ich ihn nicht mal grüßen konnte.

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1156
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: 5to. gesichtet

Beitrag von ALu » Do 18. Jun 2015, 14:57

Das war bestimmt Marcel mit seinem neuen Vanity Nummerschild KLEY :-)

Oder ein Fan von Marcel, der es etwas übertreibt.
Gruß

Andreas

Nik
Beiträge: 128
Registriert: So 1. Apr 2012, 16:28

Re: 5to. gesichtet

Beitrag von Nik » Do 18. Jun 2015, 16:49

Hallo Alu,

also Marcel war es nicht da ich ihn persönlich kenne, der Kat war Bw Grün nicht Tarnfarbend. Pritsche und Plane. Das Kennzeichen war KLE für Kleve Y ....
Das Marcel seinen Heimatort wegen diesem Kennzeichen wechseln würde kann ich mir sehr gut vorstellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Powerkat
Händler
Beiträge: 1205
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Re: 5to. gesichtet

Beitrag von Powerkat » Do 18. Jun 2015, 16:53

das war mein Unfall-/Werkstatt-Ersatzfahrzeug ist doch modern sowas heutzutage :lol:
hoffentlich ist der Besitzer nicht am Kat-Treffen...könnte sein das er das Nummernschild im Gelände verliert... :roll: ...

Marcel
http://www.kley-mobile-werkstatt.de
Die Werkstatt für den KAT , Beratung-Reparaturen-Umrüstungen-Teile

Nik
Beiträge: 128
Registriert: So 1. Apr 2012, 16:28

Re: 5to. gesichtet

Beitrag von Nik » Do 18. Jun 2015, 17:13

@ Marcel, wenn der Kat beim Treffen ist kannst ja eine Nachschicht für Lakierarbeiten einlegen, rot wäre doch eine gute Farbe für das Kennzeichen :mrgreen:

Da ich eine zeitlang hinter ihm gefahren bin kann ich sagen dass der Kat echt gut lief, die Beschleunigung von der Ampel weg war beeindruckend, der Klang war auch sehr gut, ich kann meinen ja nur vom Fahrerhaus hören, weiss also nicht genau ob er gleich klingt :o

Antworten