Kat in Aurach

Postet hier bitte, wenn ihr KATs irgendwo gesehen habt, am Besten mit Bild
Antworten
Nibbler
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Dez 2018, 11:24

Kat in Aurach

Beitrag von Nibbler » Mo 5. Apr 2021, 18:10

Heute in aurach gesehen ist der Besitzer hier?
Ich stehe mit meinem nicht so weit weg
Dateianhänge
2021040518095100.jpg
2021040518095101.jpg

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 894
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: Kat in Aurach

Beitrag von simon » Mo 5. Apr 2021, 18:21

Moin,

Ist das nicht der auf 6x2 kastrierte ehemalige 6x6 mit anderem Motor usw.? Da war ja bis auf die erste und dritte (nicht mehr angetriebene) Achse, Fahrerhaus und Rahmen nicht mehr viel echter KAT dran. Mir war so, als ob jemand aus dem Forum den vor einiger Zeit gekauft hatte. Sieht auf jeden Fall so aus, als ob da was dran gemacht wurde, wenn ich mich so an die Bilder der Verkaufsanzeige erinnere...
Aber es ist immer noch ein 6x2, zu erkennen an der mittleren Achse.

Gruß Simon

Edit: da wurde das Fahrzeug schon mal im Forum besprochen: Klick


Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk



Nibbler
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Dez 2018, 11:24

Re: Kat in Aurach

Beitrag von Nibbler » Di 6. Apr 2021, 05:51

Moin
Nen anderen Motor hatt er mit lüftung rechte motoraumklappe
Genauer hab ich ihn mir wegen dem Schneesturm nicht angeschaut. Hol ich aber noch nach

Gruß Jan

Antworten