KAT WoMo heute Nachmittag von HH nach Stade

Postet hier bitte, wenn ihr KATs irgendwo gesehen habt, am Besten mit Bild
Antworten
Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 957
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

KAT WoMo heute Nachmittag von HH nach Stade

Beitrag von pshtw » Do 24. Sep 2020, 16:11

Moin,
Heute gegen 14.00 ist jemand mit MYK Kennzeichen hier durchs Dorf (21723) gefahren, ohne Moin zu sagen :naughty:
Ich habe es nur gehört, aber meine Frau hat es gesehen, Fahrzeug Details hat sie mir noch nicht mitgeteilt....
Gruß
Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen: vsl. verschoben auf 2021, Individualreisende jederzeit willkommen :dance:

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 957
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: KAT WoMo heute Nachmittag von HH nach Stade

Beitrag von pshtw » Do 24. Sep 2020, 22:26

Details zur Sichtung:
Flecktarn 4*4 mit (kleinem) shelter und Fahrrad( oder Moped? ) verlastet..

Übrigens plant das blaue forum/lura hier bei uns am 25.10. Hamburger Allradfrühschoppen, tlw auch mit Anreise am Vortag, quasi ein Mini Treffen ohne nennenswerten Support.
Details unter Allradfrühschoppen im ALG, falls jemand von hier auch interessiert sein sollte.
Gruß
Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen: vsl. verschoben auf 2021, Individualreisende jederzeit willkommen :dance:

Antworten