Was die Leute so alles haben

Wenn ihr im Netz Angebote gefunden habt, dann bitte hier verlinken.
Antworten
Hamster II
Beiträge: 29
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 22:00

Was die Leute so alles haben

Beitrag von Hamster II » Fr 30. Aug 2013, 21:07

hab ne "etwas andere Hütte" gesehen, und wollte es euch nicht vorenthalten

http://www.ebay.de/itm/MAN-KAT-1-FAHRER ... 4057216%26

da kann man wirklich sagen, was die Leute :geek: so alles in ihren Schuppen stellen :ugeek:

Benutzeravatar
KAT MAN
Beiträge: 538
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:33

Re: Was die Leute so alles haben

Beitrag von KAT MAN » Fr 30. Aug 2013, 22:54

Das ist Teil der Früherziehung von Kindern, damit Sie gleich die richtige Anreicherung fürs Familienleben haben.

Hat bei meinen Mädels auch geklappt, war allerdings noch ein Fahrgestell und Pritsche dabei.

Heute ist er jedes Wochenende mit rosa besetzter Beifahrerbank unterwegs und mit beliebtestes Mal-Objekt im Kindergarten ;-))

ALLES RICHTIG GEMACHT ALSO

KAT ist familienfördernd


nice WE :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Jörn

moped
Beiträge: 93
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:51

Re: Was die Leute so alles haben

Beitrag von moped » So 1. Sep 2013, 02:56

...aber der will 5.000 € nur für ein Fahrerhaus?
Dafür bekommt man bei der Vebeg mittlerweile einen kompletten KAT!
(auch wenn der sicher nicht rostfrei ist)

fetz
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Aug 2013, 23:07

Re: Was die Leute so alles haben

Beitrag von fetz » Fr 6. Sep 2013, 16:38

wäre vielleicht etwas für Peter Lustig. Kann er seinen Bauwagen mir erweitern oder andere Bauen damit ein Hotel oder sind schlicht Liebhaber. Die zahlen auch am meisten. :)

Antworten