Ausverkauf InstBtl 166

Wenn ihr im Netz Angebote gefunden habt, dann bitte hier verlinken.
Antworten
Benutzeravatar
Börner
Beiträge: 20
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 12:25

Ausverkauf InstBtl 166

Beitrag von Börner » Fr 22. Mai 2015, 19:58

Gerade mal bei der VEBEG reingeschaut, was denn an meinem alten Standort Boostedt angeboten wird.

Ich denke da ist einiges interessantes dabei: http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/such ... CH_LOS_ID=

3x Hebevorrichtung für FM I /FM II Kabine
Stromerzeuger: 1,9 / 2,2 / 6,5 / 12 KW , teilweise auf Anhänger
FM I / FM II Kabinen mit Einbauausstattung
diverse Werkzeugausstattungen

Während der Auflösung wurde das gesamte Material des Btl in der MatSchleuse gesammelt und dann auf die Depots bzw. andere Verbände verteilt.
Am 31.03.2015 wurde das Btl aufgelöst. Jetzt ist noch ein Nachkommando vor Ort, was das übrige Material absteuert.
Das jetzt immer noch Material dort vorhanden ist, heißt nicht automatisch, dass es schlecht ist! Die Depots sind einfach voll und einige Sachen sind einfach Auslaufmodelle.

Die Hebevorrichtung meiner Teileinheit war jedenfalls Tiptop und geprüft. Das selbe würde ich auch über die von mir gewarteten SEAs und Kabinen sagen :)

Wenn man das so sieht, blutet einem schon ein wenig das Herz :roll: :cry:

Vielleicht ist ja was für den Ein oder Anderen dabei, ich bin mir sicher ein Besuch lohnt sich.

Grüße
Micha
Motor-Klemmt, Kabel- Brennt, Instler- Rennt

Antworten