VEBEG: LKWglw/gl 5to in Rheine

Wenn ihr im Netz Angebote gefunden habt, dann bitte hier verlinken.
Antworten
BrAtKaRtOfFeL
Beiträge: 59
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 11:25

VEBEG: LKWglw/gl 5to in Rheine

Beitrag von BrAtKaRtOfFeL » So 30. Nov 2014, 13:13

Hallo zusammen,

In Rheine (NRW) stehen 7 gl/glw 5to. Fährt jemand zufällig dahin, um die sich anzugucken?

Gruß,

Benedict

kmfrank
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Jan 2013, 13:45

Re: VEBEG: LKWglw/gl 5to in Rheine

Beitrag von kmfrank » Mo 1. Dez 2014, 17:42

Hallo Benedict,

von wo kommst Du und wann möchtest Du dort hin?
Liebe Grüße
Michael

BrAtKaRtOfFeL
Beiträge: 59
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 11:25

Re: VEBEG: LKWglw/gl 5to in Rheine

Beitrag von BrAtKaRtOfFeL » Mo 1. Dez 2014, 19:40

Ich bin von Siegen weg(Süd-NRW) und wollte entweder am 5.12. oder am 10.12. Ich bin nur ein absoluter Anfänger, vondaher macht es für mich glaubich wenig Sinn, da alleine hinzufahren, ohne jemanden, der weiß was da am Bach ist.


Gruß,

Benedict

Benutzeravatar
theutone
Beiträge: 239
Registriert: Di 5. Mär 2013, 18:56

Re: VEBEG: LKWglw/gl 5to in Rheine

Beitrag von theutone » Mo 1. Dez 2014, 20:30

Tach,

am 10.12.14 hätte ich Zeit mit dir die Kat anzusehen, Treffpunkt A1 Autohof Bockum-Hövel, 7.00Uhr-11.00Uhr.

Gruß
Patrick

kmfrank
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Jan 2013, 13:45

Re: VEBEG: LKWglw/gl 5to in Rheine

Beitrag von kmfrank » Di 2. Dez 2014, 15:30

Hallo Zusammen,

würdeam 10.12. die A30 runter kommen. Wollen wir uns in Rheine zu einer bestimmten Zeit treffen?
Liebe Grüße
Michael

BrAtKaRtOfFeL
Beiträge: 59
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 11:25

Re: VEBEG: LKWglw/gl 5to in Rheine

Beitrag von BrAtKaRtOfFeL » Mi 3. Dez 2014, 13:49

Ich bin grad mit supi532 wegen Freitag im Gespräch, der wollte auch da hin.

Gruß,

Benedict

BrAtKaRtOfFeL
Beiträge: 59
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 11:25

Re: VEBEG: LKWglw/gl 5to in Rheine

Beitrag von BrAtKaRtOfFeL » Mi 3. Dez 2014, 19:30

Ich würde am 10.12. mit euch kommen, wenns recht ist.

Gruß,

Benedict

kmfrank
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Jan 2013, 13:45

Re: VEBEG: LKWglw/gl 5to in Rheine

Beitrag von kmfrank » Mi 3. Dez 2014, 20:33

wann wollen wir uns in Rheine treffen?
Liebe Grüße
Michael

kmfrank
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Jan 2013, 13:45

Re: VEBEG: LKWglw/gl 5to in Rheine

Beitrag von kmfrank » Fr 5. Dez 2014, 10:11

wollt Ihr mir mir nichts zu tun haben :(

Gern können wir eine Terminabsprache per Mail machen kmf1 at gmx.de
Liebe Grüße
Michael

Rabbi
Beiträge: 17
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 20:06

Re: VEBEG: LKWglw/gl 5to in Rheine

Beitrag von Rabbi » Mo 8. Dez 2014, 20:40

Moin Jungs,

die angebotenen Autos sind die Überbleibsel der "Paraquay-Kats" von 2013. Die durften noch 1 Jahr draußen stehen und jetzt werden sie verkauft. Wieder die reinste Steuerverschwendung. Gelitten haben sie in dem einen Jahr schon. Der aus meiner Sicht Beste hat MES 12/2007 in St. Wendel. Fahrerhaus von innen sehr sauber (wie die meisten anderen auch). Nach Auskunft des freundlichen StOV-Mannes war kürzlich jemand mit dicken Batterien da und hat alle gestartet. Sonst kann keiner Auskünfte geben, weil die Jungs nicht mehr am Standort dienen. :evil:

Gruß

Dirk

kmfrank
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Jan 2013, 13:45

Re: VEBEG: LKWglw/gl 5to in Rheine

Beitrag von kmfrank » Di 9. Dez 2014, 15:39

Danke Dirk, für die Info.

Bietest Du auf einen?
Damit wir uns nicht mit dem Preis gegenseitig hochschaukeln ;)

Was bedeutet es aus dem "Paraguay Los"?
Wurde da eine Inst vorher durchgeführt?
Liebe Grüße
Michael

Benutzeravatar
supi532
Beiträge: 769
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:35

Re: VEBEG: LKWglw/gl 5to in Rheine

Beitrag von supi532 » Di 9. Dez 2014, 16:53

Die haben für den Verkauf keine Inst bekommen!! Schaut sie euch mal an, einige sehen aus meiner Sicht nicht mehr so gut aus.......
Batterien sind wohl auch alle platt, stehen aber jetzt nicht mehr im Freien, wie ein Vorredner schrieb, sondern unter einem Schleppdach im Trockenen.
Zwei sind nicht schlecht, wie ich finde.

Grüsse

Jörg
lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

Rabbi
Beiträge: 17
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 20:06

Re: VEBEG: LKWglw/gl 5to in Rheine

Beitrag von Rabbi » Mi 10. Dez 2014, 11:57

Moin,

mittlerweile unter'm Dach - das stimmt. Lt StOV-Mann waren die aber lange im Freien, daher sind sicherlich an manchen die Fensterrahmen gammelig. Fahrzeugausstattung zumeist recht komplett. Blind bieten halte ich für gewagt. Ich würde Y 274349 favorisieren. Trocknerkatusche aus 10/2012, unten rum gut, Seilwinde, Fahrhaus von innen sehr gut.

Ich biete nicht - kein Platz und einen sehr guten gerade erst verkauft.

Gruß

Dirk

Benutzeravatar
supi532
Beiträge: 769
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:35

Re: VEBEG: LKWglw/gl 5to in Rheine

Beitrag von supi532 » Fr 12. Dez 2014, 14:48

gerade mal die Zuschlagpreise gesehen,

da wurde aber mächtig gezahlt :D
Meiner Meinung nach waren die bis auf 2 Stück gar nicht so dolle??

Grüsse

Jörg
lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

kmfrank
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Jan 2013, 13:45

Re: VEBEG: LKWglw/gl 5to in Rheine

Beitrag von kmfrank » Fr 12. Dez 2014, 17:11

Man gut das unsere Besichtigung nicht geklappt hat :mrgreen: , ne Benedict :shock: , zumal ich auch nicht sooo viel geboten hätte.

Sieht aus als wär da ein Händler am Werk gewesen :roll:
Liebe Grüße
Michael

Benutzeravatar
Zimmex
Händler
Beiträge: 238
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 21:58

Re: VEBEG: LKWglw/gl 5to in Rheine

Beitrag von Zimmex » Fr 12. Dez 2014, 18:07

Die Verknappung der guten Fahrzeuge, führt sicher unweigerlich zur Preissteigerung.

Kommen nochmal enorme Massen auf den Markt ( wie vor einigen Monaten ) dann geht´s auch wieder andersrum.
Gruß dete :-)

Antworten