Heizung V7S komplett und funktionstüchtig

Wenn ihr Teile oder Fahrzeuge anbieten möchtet, seid ihr hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
HähWieMetal
Beiträge: 164
Registriert: Do 3. Jul 2014, 16:36

Heizung V7S komplett und funktionstüchtig

Beitrag von HähWieMetal » Di 24. Sep 2019, 21:16

Moin allerseits,

eigentlich wollte ich nur eine Druckleitung für die Ladedruckanzeige und ein Multicore-Kabel vom Motorraum zum Amaturenbrett legen... eigentlich. :whistle:
Da die Heizung im Weg war hab ich sie ausgebaut, dann viel mir auf das da vorne viel mehr Platz ist wenn die Steuerung der Heizung auch weicht, und dann noch der Kabelbaum... jetzt ist alles draußen und kommt auch nicht mehr rein.

Also komplette Heizung mit Steuerung, allen Steuergeräten und Kabelbaum abzugeben.
Hat bei mir immer funktioniert, ohne Störungen und ohne übermäßige Rauchentwicklung.
Am liebsten komplett, wenn sich genug melden die Einzelteile wollen dann auch getrennt.

Bei Interesse macht mir ein Angebot.

Grüße, Marco

Antworten