Verkaufe KAT 1 4x4 Kipper

Wenn ihr Teile oder Fahrzeuge anbieten möchtet, seid ihr hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
arne
Beiträge: 169
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 16:47

Verkaufe KAT 1 4x4 Kipper

Beitrag von arne » Mi 3. Apr 2019, 21:12

Ich verkaufe meinen Kipper, Bj 1980, Turbomotor, ca 384 PS, (die originalen 320 PS plus 20 % Pumpe hochgedreht in einer Bosch Werkstatt) vor 3 Jahren neue Turbos, 8 Gang Splitt OHNE Wandler, hat bauartbedingt nichmehr reingepasst, 420 mm Kupplungsscheibe bei Einbau vor 2 Jahren neu, neue Kardanwellen, Motor springt bei Kälte sehr gut an, dreht bis 3000 U/min (hab ich einmal bei der AU gemessen, danach hab ich die AU aber mit 2600 U/min gut bestanden), der 8. große Gang ist etwas länger als 1.1, ich muss nochmal nachschauen um sicher zusein wieviel, ich denke 0.88, Vmax hab ich nie richtig gemessen, Standheizung funktioniert sehr gut, hat noch nie Probleme gemacht, Separ Filter, Zusatztank, Rückfahrscheinwerfer, 2 orangefarbene Warnblitzer unter der Stoßstange, Kipperbrücke vom KAT 1 6x6, 5 Paar Verzurrösen, Bordwände haben Gebrauchsspuren, 3 Seiten Kipper voll funktionsfähig, 2 Leizungs- Hydraulikanschlüsse für Hänger, ABS Steckdose, Führerhaus innen nahezu original, elektrische Schalter für Nebelschlussleuchte Hänger und Rückfahrscheinwerfer im Armaturenbrett nachgerüstet, Gesamtzustand gut, keine versteckten Mängel, das einzige was mir grad einfällt: die Uhr im Tache funktioniert nicht richtig...und ich muss ihn mal wieder putzen... TÜV und Inspektion wird demnächst neu gemacht, der KAT ist ein Modell ohne Seilwinde, Preis: 38.000 € incl Rechnung und Steuer.
Ist zugelassen und kann bei Kauf mit meinem Kennzeichen überführt werden.
Allerdings kann ich den KAT nicht vor Juni hergeben. Bis dahin brauche ich ihn noch.

Arne
Tel: 0179 7435862
Dateianhänge
P1080138.JPG
P1080136.JPG
P1080135.JPG
P1080134.JPG
P1080133.JPG
P1080132.JPG

Antworten