Biete verschiedene Teile nach Fahrzeugwechsel

Wenn ihr Teile oder Fahrzeuge anbieten möchtet, seid ihr hier richtig.
Antworten
Schlammmassel
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Jan 2019, 09:00

Biete verschiedene Teile nach Fahrzeugwechsel

Beitrag von Schlammmassel » Di 5. Feb 2019, 16:52

Biete hier verschiedene Teile nach Fahrzeugwechsel, neue und gebrauchte für einen MAN Kat 1KHD 8L413F an.
Preisangaben bitte über PN.
Es handelt sich um Originalteile.
-Kümmer rechts, neu.
-Scheinwerfer links und rechts, neu.
-Flammglühkerzen Beru,neu.
-Leiterplatte Armaturen, neu.
-Steuergeräte Heizung +Warnblinkgeber, gebraucht und neu
-Rückleuchten 2stk, neu.
Bei Fragen gerne melde.

Benutzeravatar
KAT MAN
Beiträge: 505
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:33

Re: Biete verschiedene Teile nach Fahrzeugwechsel

Beitrag von KAT MAN » Di 5. Feb 2019, 17:42

Moin - wie kommt es dazu, das Du Dich dem Forum bisher vorenthalten hast und heute nun Verkaufsangebote streust
> Hinweis : Es gehört ein Preis zu einem Angebot < zumal Du angibst, schon KAT-Eigner gewesen zu sein.
Alle die, die hier dem Zwecke dienlich miteinander kommunizieren, haben eine Einstiegs-"Vorstellungs"-Schwelle gemeistert.
Liebe Grüße
Jörn
ALS GAST ...beim 7.AllradBlütenspannerTreffen 10. bis 12. Mai 2019 !!! :lol:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 867
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Biete verschiedene Teile nach Fahrzeugwechsel

Beitrag von Wolfgang » Di 5. Feb 2019, 22:00

So ein Schlamassel - da ist aber jemand in eine verfahrene Lage gekommen.

Mir gefallen diese 1. Beiträge. Keine Vorstellung, kein Name nur eine Liste mit Teilen die Verkauft werden sollen. Mal Hand aufs Herz. Wenn du bei Ebay oder sonst wo eine Verkaufsanzeige liest ohne Namen oder ähnliches - was hältst du davon?

Es muss ja kein seitenlanger Roman sein was die Vorstellung angeht, aber einen Namen und ein paar Worte darüber woher die Teile kommen wäre doch schon mal ein Anfang.

Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Schlammmassel
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Jan 2019, 09:00

Re: Biete verschiedene Teile nach Fahrzeugwechsel

Beitrag von Schlammmassel » Fr 8. Feb 2019, 09:46

Moin,
besitze noch einen Hanomag,bin jedoch nicht gleich für jedes Fz in einem Forum?
Ich will mich niemanden aufdrängen,dachte es wäre hier am zweckmäßigsten für Käufer und Verkäufer.
Manche suchen dann über eine PN den Kontakt und dann ist das doch auch okay,dachte ich?
MFG Alex

Benutzeravatar
KAT MAN
Beiträge: 505
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:33

Re: Biete verschiedene Teile nach Fahrzeugwechsel

Beitrag von KAT MAN » Fr 8. Feb 2019, 11:06

Hallo Alex,

eine Vielzahl KAT-Eigner verbringt teils mehr Zeit im Forum als hinter dem eigenen KAT-Lenkrad.

Gerne helfe ich Dir (und allen Mitlesenden) etwas Zeit zu sparen, in dem ich vergleichbare Angebote eines "ALEX aus den Kleinanzeigen" hier her verlinke.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=23118768

So haben alle eine grobe Schußrichtung und können sich bei Kauf-Interesse mit einem Angebot bei Dir melden.
Liebe Grüße
Jörn
ALS GAST ...beim 7.AllradBlütenspannerTreffen 10. bis 12. Mai 2019 !!! :lol:

Schlammmassel
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Jan 2019, 09:00

Re: Biete verschiedene Teile nach Fahrzeugwechsel

Beitrag von Schlammmassel » Fr 8. Feb 2019, 11:44

Hallo,
DANKE dafür, das mit der Vorstellung(sorry),hab ich dann mal nachgeholt.

MfG Alex

Antworten