Auspuff aus V4a

Wenn ihr Teile oder Fahrzeuge anbieten möchtet, seid ihr hier richtig.
Antworten
frankvc
Beiträge: 259
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 21:06

Auspuff aus V4a

Beitrag von frankvc » Sa 22. Mär 2014, 20:44

.Verkaufe einen Auspuff aus V4a in 2bzw3mm Material .
Ich habe mir die Arbeit gemacht und habe diesen nach den Maßen meines originalen angefertigt .
Jedoch habe ich ihn bis auf einen Korb innen leer gelassen .
Hat jetzt einen kernigen Klang .Im stand fast normal und unter last hört man den V8 :D :D :D .
Der Auspuff wurde nach dem schweißen gestrahlt (wegen der besseren Haftung =und danach gepulfert .SCHWARZ MATT .
Ich selber habe den ersten aus meiner Fertigung schon ein Jahr drunter .Klasse und nie wieder Rost .
Der Preis ist 550 Euro plus 20 versand .Ja ich weiß :shock: :shock: :shock: Aber da steckt eine menge Arbeit drin und unterm Strich muß auch etwas übrig bleiben .
Achja mein TÜV hat ihn nicht bemängelt aber ich gebe keine garantie das es bei euch auch so ist .
Jedoch auf die Schweißnähte und auf durchrostung ;)
Ihr könnt auch vorbei kommen und Probehören wenn ihr wollt .
bei fragen 01717563160
mfg frank
Dateianhänge
kat neu 034.jpg
Kat neu 004.jpg

Benutzeravatar
Powerkat
Händler
Beiträge: 1239
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Re: Auspuff aus V4a

Beitrag von Powerkat » So 23. Mär 2014, 19:55

Saubere Arbeit...ich finde den Preis doch geradezu lächerlich wenn man bedenkt wieviel Arbeit und auch Material !! da drin steckt....und dann noch strahlen und lackieren...ich würde mal sagen damit haben wir doch würdigen Ersatz !!!

Marcel
http://www.kley-mobile-werkstatt.de
Die Werkstatt für den KAT , Beratung-Reparaturen-Umrüstungen-Teile

frankvc
Beiträge: 259
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 21:06

Re: Auspuff aus V4a

Beitrag von frankvc » Di 25. Mär 2014, 20:36

Danke Marcel!
Also es ist schon richtig es ist eine menge Arbeit .Aber dann hat man Ruhe .Habe jetzt auch ein Bild vom Innenleben gesehen ,so das ich jetzt auch welche mit Serien Lautstärke bauen kann .
Also ich will nicht reich damit werden ,es muß halt nur passen .
mfg frank

Antworten