Hebekissen Konvolut

Wenn ihr Teile oder Fahrzeuge anbieten möchtet, seid ihr hier richtig.
Antworten
Django138
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Aug 2021, 17:08

Hebekissen Konvolut

Beitrag von Django138 » Mo 11. Okt 2021, 20:48

Hallo liebes kat-forum,

aufgrund der kaum stattgefundenen Treffen und Märkte in den letzten beiden Jahren würde ich euch ein Konvolut von Hebekissen nun online anbieten wollen. Die Hebekissen befinden sich in kaum benutzten Top Zustand!

Hier ein paar Eckdaten:

- Bei den Kissen handelt es sich um den Typ V20 vom Hersteller Vetter.
- Hubkraft 19,4t
- Hubhöhe 28cm
- Größe 48x58cm
- Gewicht 6,2kg
- Betriebsdruck 8bar
- Berstdruck, mind.: 32bar
Art.Nr.: 13140111800

Die Kissen haben sich in der Praxis als sehr nützlich erwiesen bei Bergungsarbeiten z.b. im Sand oder bei Reifenpannen. Angeschlossen werden diese mit einem üblichen Druckluftnippel wie sie jeder Druckschlauch oder auch Kompressor hat. Die Kissen werden OHNE Steuereinheiten angeboten.

Ich würde euch die Kissen hier im Forum incl. Versand für 130€ anbieten wollen. Neupreis pro Kissen liegt bei über 800€.

Bei Interesse schreibt mir gerne ein PIN.

Beste Grüße
Django138
Dateianhänge
9C746EDE-3ED0-4157-AB6A-20E0C22AE662.jpeg
9C746EDE-3ED0-4157-AB6A-20E0C22AE662.jpeg (27.96 KiB) 230 mal betrachtet

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Hebekissen Konvolut

Beitrag von A N D R E A S » Mo 11. Okt 2021, 23:33

Hallo Django,

zunächst wäre eine Vorstellung des neuen Forumsmitglieds wünschenswert. Gehört hier zur Nettikette ;)

Dies ist ein nicht-kommerzielles Forum, das privat betrieben wird. Als solches ist für gewerbliche Angebote eine Kennzeichnung als "gewerblich" erforderlich und eine Genehmigung vom Forumsbetreiber. Als erster Beitrag ein Verkaufsangebot ist da schon ungewöhnlich.
A N D R E A S

Antworten