Original Kippschalter

Ihr sucht einen KAT oder Teile ? Dann hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 760
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Original Kippschalter

Beitrag von simon » Sa 2. Nov 2013, 10:52

Moin!

Ich suche noch 4-5 der Originalen Kippschalter (An - Aus), also eigentlich nichts besonderes. Neu sind die ja unbezahlbar und ich würde gern auf den Einsatz nicht originaler Schalter verzichten, wenn es sich vermeiden lässt. Genaugenommen suche ich 3 ohne und 2 mit Abdeckkappe. Vielleicht hat ja noch jemand Reste aus einer Schlachtung?
Muss auch nicht sofort sein, ist nicht dringend.

Gruß
Simon

Benutzeravatar
stagemaster
Beiträge: 13
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:42

Re: Original Kippschalter

Beitrag von stagemaster » Sa 2. Nov 2013, 22:24

Hallo Simon,

versuche es mal hier:

http://www.kissling.de/de/kisslingelekt ... alter.html

die ist der Originalhersteller der Schalter, Nummer der Schalter sind in den Versorgungs-/Ersatzteillisten und stehen auch auf den Schaltern.

Ich habe mal die Fernbedienung der Seilwindensteuerung des KAT I A I nachgebaut...

Viele Grüße

Klaus

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 760
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: Original Kippschalter

Beitrag von simon » So 3. Nov 2013, 10:02

Hallo Klaus,

beim Hersteller gibts die Schalter für 50,- Euro/Stück. Finde ich etwas happig für nen einfachen Schalter. Schutzkappe ist auch verdammt teuer (25-37 Euro oder so).
Habe jetzt den Tipp zu Krümmel-Offroad bekommen, der hat wohl vergleichbare Schalter im Angebot, die deutlich günstiger sind. Wenn noch jemand gebrauchte da hat würde ich mich trotzdem über eine Meldung freuen :)

Gruß
Simon

Benutzeravatar
4x4-6x6
Beiträge: 1273
Registriert: Do 20. Mär 2014, 17:08

Re: Original Kippschalter

Beitrag von 4x4-6x6 » Fr 19. Feb 2016, 05:01

Moin,

ich suche auch noch ein paar original Kippschalter.

Hat noch irgendwer aus einem Rückbau etwas rumliegen ?


...

Benutzeravatar
Pflegerlead
Beiträge: 88
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:50

Re: Original Kippschalter

Beitrag von Pflegerlead » Fr 18. Mär 2016, 22:13

Ja

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Pflegerlead
Beiträge: 88
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:50

Re: Original Kippschalter

Beitrag von Pflegerlead » So 20. Mär 2016, 11:12

Noch sind welche da :-)

Benutzeravatar
4x4-6x6
Beiträge: 1273
Registriert: Do 20. Mär 2014, 17:08

Re: Original Kippschalter

Beitrag von 4x4-6x6 » So 20. Mär 2016, 20:05

Wieso ?

Noch welche ?

...

Antworten