Suche Radabdeckungen A1 8x8

Ihr sucht einen KAT oder Teile ? Dann hier hinein.
Antworten
Noah Strebe
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Sep 2020, 14:44

Suche Radabdeckungen A1 8x8

Beitrag von Noah Strebe » Mi 3. Feb 2021, 21:05

Hallo miteinander,
Ich suche die originalen Radabdeckungen vom A1 8x8 da bei meinem leider keine dabei waren. Am besten die für die Hinterachsen und die über der zweiten Vorderachse mit dem Staufach. Würde mich über Angebote freuen, vielen dank im Voraus. Hier anbei ein Bild :
861307FC-32F7-4AF1-AC29-790D7E3F24EE.jpeg
Kat 1A1 8x8

Benutzeravatar
Hemges
Händler
Beiträge: 600
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 12:40

Re: Suche Radabdeckungen A1 8x8

Beitrag von Hemges » Do 4. Feb 2021, 08:47

Hallo,
diese waren letztens irgendwo speziell Inseriert.... finde es aber nicht mehr

Hier liegen auch ein paar schwarze eckige rum !! ? Vielleicht passen Sie ohne große änderungen....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -276-22192

Ansonsten ab zum Schlosser des Vertrauens und nachbauen lassen.....

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 86
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 17:15

Re: Suche Radabdeckungen A1 8x8

Beitrag von Bernd » Fr 5. Feb 2021, 10:33

Oh wie bitter, das komplette Zeug vom Faltstraßenleger hab ich im Dezember entsorgt. Die waren zu Testzwecken sogar frisch gestrahlt und lackiert... :whistle:

Gruß Bernd

Noah Strebe
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Sep 2020, 14:44

Re: Suche Radabdeckungen A1 8x8

Beitrag von Noah Strebe » So 14. Feb 2021, 20:56

Bernd hat geschrieben:
Fr 5. Feb 2021, 10:33
Oh wie bitter, das komplette Zeug vom Faltstraßenleger hab ich im Dezember entsorgt. Die waren zu Testzwecken sogar frisch gestrahlt und lackiert... :whistle:

Gruß Bernd
Das ist natürlich ärgerlich, dann muss ich vielleicht doch selber bauen. Ich habe zum Glück Zeit, vielleicht findet sich auch noch was passendes. Die Verkleidungen vom 8x8 Multi wären mir natürlich am liebsten :D
Kat 1A1 8x8

Antworten