KAT1 Tacho

Ihr sucht einen KAT oder Teile ? Dann hier hinein.
Tom911
Beiträge: 131
Registriert: Do 23. Apr 2020, 23:31

Re: KAT1 Tacho

Beitrag von Tom911 » Di 6. Apr 2021, 13:16

Danke Dirk, Du lagst richtig. Die Tachowelle ist defekt. Abgerissen direkt am Stecker vom Tacho. Da werde ich wohl eine neue legen müssen.
Life is too short, to drive boring cars.

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1520
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: KAT1 Tacho

Beitrag von A N D R E A S » Di 6. Apr 2021, 14:05

Die Welle ist ne schei... Arbeit.
Und wenn Du schon dran bist schau dir auch die Drehzahl-Welle an und die beiden Bowdenzüge.
A N D R E A S

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 894
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: KAT1 Tacho

Beitrag von simon » Di 6. Apr 2021, 14:56

Ups, ich habe das Thema ja damals gar nicht beendet. Bei mir ist es auch eine neue Drehzahlwelle geworden. Den Tacho hatte ich mal bei KaJa instandsetzen lassen, nach deren Aussage bauen die auch solche Wellen. Ich wusste das nicht und habe meine bei MAN gekauft. Läuft jetzt seit einigen Jahren wunderbar. Mal sehen, wann die Tachowelle dran ist.

Gruß Simon

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk


Antworten