Seite 1 von 1

Schöner Bericht in der aktuellen Last & Kraft

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 14:16
von Andy
14837049120271560950663.jpg
Wie schon beschrieben ist in der aktuellen Last & Kraft ein schöner Bericht
über die Kat 1 Geschichte.
Ist der Besitzer des vorgestellten Kat auch hier vertreten?

Gruß Andre.

Re: Schöner Bericht in der aktuellen Last & Kraft

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 15:01
von Panther1961
Hallo,

ja das ist der Kat von Philipp. Hier im Forum Doppelkeks.

Gruß
Jürgen

Re: Schöner Bericht in der aktuellen Last & Kraft

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 16:58
von fun-ski
Moin

wie hat er den das schon wieder geschafft, erst ist er im Fernsehen weil er beihnahe eine Reporterin ersäuft :mrgreen: :mrgreen:
und dann noch in der Zeitung, nicht zu glauben :shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Schöner Bericht in der aktuellen Last & Kraft

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 18:22
von Doppelkeks
Moin,

das war nur Zufall :)

die Bundeswehrfahrschule hatte zu jener Zeit leider kein Einsatzbereiten Fahrzeug zum Bilder machen :lol: :lol:

Und durch Vitamin B kannte ich den Redakteur und so kam eins zum andern :dance:

Eiskalte Grüße von der Mosel
Philipp

Re: Schöner Bericht in der aktuellen Last & Kraft

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 21:52
von MrCrabs
Was mich viel mehr gewundert hat, dass du den so schnell wieder sauber bekommen hast ;)