TDV für 8x8 MAN KAT 1A1

Informationen zu verfügbaren Dokumentationen und Büchern über die KATs
Antworten
BubbaRope.de
Beiträge: 143
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 10:55

TDV für 8x8 MAN KAT 1A1

Beitrag von BubbaRope.de » Mi 27. Apr 2016, 20:31

Hallo Zusammen,

nachdem ich mir beim Sprung von der Ladefläche erstmal das Sprunggelenk gesplittert habe und das Schienenbein gebrochen, bin ich jetzt wieder raus aus dem Krankenhaus und wollte mir etwas die Zeit mit was sinnvollem vertreiben.

Ich suche für mein Katze eine TDV. Kann mir da jemand helfen?

Das wäre klasse...bin noch 16 Wochen krank :(
Dateianhänge
TDV für Katze gesucht
TDV für Katze gesucht
Grüße Christoph

http://www.bubbarope.de

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: TDV für 8x8 MAN KAT 1A1

Beitrag von ALu » Mi 27. Apr 2016, 21:10

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :o :o :o :o :shock: :shock: :shock:

Wenn doch, dann gute Besserung !!!!
Gruß

Andreas

Benutzeravatar
Sandkater
Beiträge: 1295
Registriert: So 1. Dez 2013, 10:39

Re: TDV für 8x8 MAN KAT 1A1

Beitrag von Sandkater » Mi 27. Apr 2016, 21:32

Und ich dachte, die Bordwand, die mir an Ostern auf den Kopf gefallen ist, wäre heftig. Das musste nur genäht und geklebt werden.

Gute Besserung.
When you are going through hell, keep going.
Winston Churchill

AndreasE
Beiträge: 2006
Registriert: Do 1. Nov 2012, 21:07

Re: TDV für 8x8 MAN KAT 1A1

Beitrag von AndreasE » Mi 27. Apr 2016, 23:39

Dann wünsche ich dir auch baldige Besserung.
Sprunggelenk ist blöde, da so wichtig für den aufrechten Gang :)

Bist du mit dem A1 8x8 durch den MCDrive durchgekommen? Oder mußte dann flächig das Restaurant renoviert werden?
Wieviele BigMac Menüs passen auf die Ladefläche?
Wieviele Erdbeershake kann der Kran zugleich heben?
Passt der Kranarm durch das Fenster der Warenausgabe und kann das Hamburger Sackerl gleich eingehängt werden?
:)
Fragen, nichts als Fragen ....

LG,
Andy

Benutzeravatar
KAT I
Beiträge: 440
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:49

Re: TDV für 8x8 MAN KAT 1A1

Beitrag von KAT I » Do 28. Apr 2016, 09:01

Und ich dachte, die Bordwand, die mir an Ostern auf den Kopf gefallen ist, wäre heftig. Das musste nur genäht und geklebt werden.
Das ist mir auch schon passiert - ohne weitere, sichtbare Folgen (der Untergrund war weich). Ich war heilfroh, dass die Wände aus Aluminium sind :(
Grüße
Mathias

Gummilager ausbauen ist wie eine Naturgeburt auf dem Aussteigerhof: Pressen, Heulen, Schreien, Bluten, Beten.

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1294
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: TDV für 8x8 MAN KAT 1A1

Beitrag von A N D R E A S » Do 28. Apr 2016, 10:30

Deshalb gabs bei den Grünen auch ein Diszi (Disziplinarmaßnahme), wenn man von der Ladefläche gesprungen ist.

A N D R E A S

P.S. Und wenn man es nicht gemacht hat, war man zu langsam beim Absitzen und bekam vom Feldwebel einen Einlauf :roll:
A N D R E A S

AndreasE
Beiträge: 2006
Registriert: Do 1. Nov 2012, 21:07

Re: TDV für 8x8 MAN KAT 1A1

Beitrag von AndreasE » Do 28. Apr 2016, 11:15

A N D R E A S hat geschrieben:P.S. Und wenn man es nicht gemacht hat, war man zu langsam beim Absitzen und bekam vom Feldwebel einen Einlauf :roll:
Es ist doch imemr schön zu wissen, wenn man im Leben eine Wahlmöglichkeit hat :)
Das ist mir auch schon passiert - ohne weitere, sichtbare Folgen (der Untergrund war weich).
+1
Das scheint irgendwie zum Kennenlernenritual mit dem Fahrzeug zu gehören ....

LG, Andy

BubbaRope.de
Beiträge: 143
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 10:55

Re: TDV für 8x8 MAN KAT 1A1

Beitrag von BubbaRope.de » Do 28. Apr 2016, 12:09

Hallo,

Danke für die Genesungswünsche. Es gehört zum Kennen-lern -Ritual. Wobei es in der Familie die Position des Fahrzeugs nicht gerade stärkt.
Sonst hatte es immer ganz gut geklappt mit dem runterspringen, aber man wird auch älter. Na ja, habe ich wieder was dazu gelernt :)

Das bringt meinen ganzen Zeitplan durcheinander und betrachten kann ich die Katze jetzt nur aus meinem Rollstuhl. Na ja...fahren lag mir schon immer mehr als gehen.

Also nochmal...Danke an ALLE :)
Grüße Christoph

http://www.bubbarope.de

BubbaRope.de
Beiträge: 143
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 10:55

Re: TDV für 8x8 MAN KAT 1A1

Beitrag von BubbaRope.de » Do 28. Apr 2016, 12:10

Ach so und nicht das es untergeht...die TDV....

und noch was...das war der MC Donalds vor Marcel`s Werkstatt - da war ich schon ^^
Grüße Christoph

http://www.bubbarope.de

Benutzeravatar
marcel texel
Beiträge: 661
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:15

Re: TDV für 8x8 MAN KAT 1A1

Beitrag von marcel texel » Do 28. Apr 2016, 12:37

A N D R E A S hat geschrieben:Deshalb gabs bei den Grünen auch ein Diszi (Disziplinarmaßnahme), wenn man von der Ladefläche gesprungen ist.

A N D R E A S

P.S. Und wenn man es nicht gemacht hat, war man zu langsam beim Absitzen und bekam vom Feldwebel einen Einlauf :roll:
Auch beim Hollandischen Bund gab es ein Disziplinarmaßnahme wenn man von der Ladefläche gesprungen ist, die haben immer gesagt: Runter wie man rauf gekommen ist.
Und das mache ich heut zur tage immer noch so.

Aber gute besserung @Bubbarope

Mfg,
Marcel
Crime doesn't pay, does that mean my job is a crime?

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: TDV für 8x8 MAN KAT 1A1

Beitrag von waYne » Do 28. Apr 2016, 13:01

BubbaRope.de hat geschrieben:Ach so und nicht das es untergeht...die TDV....

und noch was...das war der MC Donalds vor Marcel`s Werkstatt - da war ich schon ^^
Die sind KATzen gewohnt...auch wenn sie immer komisch schauen xD

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1294
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: TDV für 8x8 MAN KAT 1A1

Beitrag von A N D R E A S » Do 28. Apr 2016, 14:12

Fällt mir gerade ein:
Gibts für die Neueren überhaupt eine TDv? Evtl. gibt es nur ein Handbuch von MAN (wie in einem anderen Beitrag über den Kranwagen).
A N D R E A S

lupus461
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 09:43

Re: TDV für 8x8 MAN KAT 1A1

Beitrag von lupus461 » Do 28. Apr 2016, 14:32

Hallo Christoph,

ich sammle ja auch TDVs. Mir ist leider für dieses Fahrzeug auch keine TDV bekannt (was nicht heißen soll, dass es keine gibt). Aber wenn du eine in digitaler Form bekommen solltest, hätte ich auch Interesse an einer Kopie.

Übrigens: Wenn die Katze Bewegung braucht, damit sie keinen Staub ansetzt, würde ich mich anbieten, da wir ja nur 13 km voneinander entfernt wohnen... :lol: :lol: :lol: Okay, war ein blöder Versuch... :D

Ich wünsche dir gute Besserung und vielleicht sehen wir uns ja mal.

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Hemges
Händler
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 12:40

Re: TDV für 8x8 MAN KAT 1A1

Beitrag von Hemges » Do 28. Apr 2016, 14:42

Christoph du machst sachen....
Gute Besserung!!
Das wird aber sehr enge mit Hannover???
TDV habe ich mal gehabt war aber A1.1, muß Ich suchen.......kann ich nicht versprechen....

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

AndreasE
Beiträge: 2006
Registriert: Do 1. Nov 2012, 21:07

Re: TDV für 8x8 MAN KAT 1A1

Beitrag von AndreasE » Do 28. Apr 2016, 15:11

A N D R E A S hat geschrieben:Fällt mir gerade ein:
Gibts für die Neueren überhaupt eine TDv? Evtl. gibt es nur ein Handbuch von MAN (wie in einem anderen Beitrag über den Kranwagen).
Ja.
Für die luftgekühlten Varianten der A1 Familie, so wie bei der Bundeswehr eingesetzt.
Für die wassergekühlten A1, die u.a. in Belgien und Oman zum Einsatz kamen, gibt es mWn keine (TDv sind ja BW Schriftstücke, nicht Herstellerunterlagen)
viewtopic.php?f=22&t=2449&hilit=A1+Vergleich#p26111

LG, Andy

Benutzeravatar
TwoFace
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Apr 2015, 17:57

Re: TDV für 8x8 MAN KAT 1A1

Beitrag von TwoFace » Do 28. Apr 2016, 22:06

Servus,

welche TDv suchst du denn? Vom Fahrzeug oder vom Kran? Ersatzteilkatalog oder Bedienung und Pflege. Ja, ich weiß das einige TDv's nur Bedienungsanleitungen von MAN mit vorgehefteten TDv-Deckblättern sind.
Greetz
TwoFace

PS: Schöner 15t!
PPS: Du suchst vermutlich alle TDv's die du dafür finden kannst...
Grüße
Christian

Benutzeravatar
supi532
Beiträge: 769
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:35

Re: TDV für 8x8 MAN KAT 1A1

Beitrag von supi532 » Do 28. Apr 2016, 22:43

für das schöne Fz. gibt's jede Menge TDv´en ;)
Auch für den Kran......

Jörg
Dateianhänge
IMG_6392.JPG
IMG_6406.JPG
IMG_6405.JPG
lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

Antworten