Zentralhydraulik beim FALSX 19.372

Informationen zu verfügbaren Dokumentationen und Büchern über die KATs
Antworten
Benutzeravatar
Jörg 66
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 00:38

Zentralhydraulik beim FALSX 19.372

Beitrag von Jörg 66 » Fr 26. Mär 2021, 11:48

Hallo zusammen,

hat jemand Unterlagen oder kann mir was zur Zentralhydraulik beim FALSX sagen? Ist ein ca. 50Ltr. (?) Tank linke Seite hinter dem Fahrerhaus. In meinen Unterlagen steht lediglich das es die Zentralhydraukik ist... Etwas irritiert bin ich jetzt da der Tank leer ist und ich das Fz. damals auch so überführt habe. Bei FB hatte jemand geschrieben es wäre auch die Hydraulik für den Lüfter. Finde zu dem Thema absolut nichts... außer eben den besagten Hinweis... Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen oder hat sogar Unterlagen. L.G. Jörg
Zentralhydraulik.jpg

Antworten