TDV 6x6

Informationen zu verfügbaren Dokumentationen und Büchern über die KATs
Antworten
Benutzeravatar
Katti
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 18:22

TDV 6x6

Beitrag von Katti » Do 10. Sep 2020, 13:31

Hallo zusammen,
wer kann mir mit der PDF der TDV vom 6x6 helfen ?
Habe hier leider nichts gefunden :roll:

Gruss
Manfred

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: TDV 6x6

Beitrag von ALu » Do 10. Sep 2020, 17:39

Manfred, ich weiß ja, welches Geschoß du gekauft hast. Aber ich glaube, für die anderen Mitglieder wäre es auch interessant ;-)

Kannst das Fahrzeug gerne auch im internen Bereich vorstellen, obwohl es eigentlich jeder kennen sollte :lol:
Gruß

Andreas

Benutzeravatar
Katti
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 18:22

Re: TDV 6x6

Beitrag von Katti » Di 15. Sep 2020, 12:05

Hallo Andreas,
ich hoffe Dir geht es gut ! Bist Du wieder (oder noch) in Namibia ?
Wir haben uns auf dem KAT-Treffen kurz unterhalten am Fahrzeug von Michael (Midlife Crisis) und
da hatte ich auch den Kontakt zu Sam und Koen geknüpft.

Du meinst jetzt, daß ich mich noch einmal mit meinem "Geschoß" :D vorstellen soll !?

Hast Du die TDV vom 6x6 (Du hast ja selber einen) nicht als PDF ? Meine Mail wäre
manfred@dostert.de :P

lG
Manfred

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1448
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: TDV 6x6

Beitrag von A N D R E A S » Di 15. Sep 2020, 13:56

Sach bloß, Du hast Sams Karre gekauft?!
A N D R E A S

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 1314
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: TDV 6x6

Beitrag von fun-ski » Di 29. Sep 2020, 18:33

Katti hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 12:05
Du meinst jetzt, daß ich mich noch einmal mit meinem "Geschoß" :D vorstellen soll !?
lG
Manfred
Moin wäre doch recht interesant zu wissen ob du nur den Kat genommen hast oder das komplette Paket mit Sattelanhänger
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Antworten