Original Standheizung

alles, was in die obigen Bereiche nicht reinpasst
Antworten
visual
Beiträge: 101
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 01:50

Original Standheizung

Beitrag von visual » Do 8. Dez 2016, 02:25

Moin Männer (und natürlich Frauen)

Hoffe hier passt es, im Tapatalk ist es die Koordination nicht so leicht :)

Hat wer von euch ne alte (kaputte o.ä.) Diesel- Standheizung rum liegen?

Ich bräuchte sowas zum Basteln und Zelt-Heizen...
(Bis ich endlich das Spielgeld für was vernünftiges habe) :D

Hier haben ja doch einige die OriginalHeizung aus dem Fahrerhaus rausgeworfen...

Gruß
Daniel

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1154
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: Original Standheizung

Beitrag von ALu » Do 8. Dez 2016, 09:40

Hallo Daniel,

ich habe eine V7S hier, es ist aber keine aus einem KAT. Sie ist komplett verkabelt, mit Steuergerät etc. Vorgesehen hatte ich sie wie du zur Heizung meiner Garage. Da wir umbauen und die Garage an die normale Haus-Heizung mit anschliessen, brauche ich sie nicht mehr. Sie kam nie zum Einsatz, d.h. ich kann dir nicht 100%ig sagen, ob sie läuft. Ich werde mal schauen, wo sie inzwischen ist (zig mal umgeräumt) und dir dann Bilder und Preisvorstellung schicken.
Gruß

Andreas

Benutzeravatar
petra
Beiträge: 370
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 18:50
Kontaktdaten:

Re: Original Standheizung

Beitrag von petra » Do 8. Dez 2016, 13:09

Hallo, ich hab ebenfalls Standheizungen bei mir zur Abgabe.
Einmal die Originale aus meinem 4x4 die in jedem Fall noch läuft und 2 die wahrscheinlich
defekt sind.

Gruß
Petra
demnächst auf Weltreise
https://katweltreise.blogspot.com

visual
Beiträge: 101
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 01:50

Re: Original Standheizung

Beitrag von visual » Mo 12. Dez 2016, 00:48

Ui, soviel Beteiligung hätte ich nicht erwartet!

Ich habe aber keine Ahnung, was sowas wert ist...
In meinen Foren würde ich ja sagen, bekommst ne Kiste Bier und meine Hilfe, aber dafür bin ich nicht lang genug hier...

visual
Beiträge: 101
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 01:50

Re: Original Standheizung

Beitrag von visual » Mo 12. Dez 2016, 00:49

Also bitte funkt doch ne ungefähre Vorstellung mit :)

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 210
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 20:01

Re: Original Standheizung

Beitrag von Philipp » Mo 2. Jan 2017, 12:13

Mit dem scheiß Ding wirst du nicht glücklich. Halbe zeit startet die nicht , qualmt nur . Allerdings wenn sie mal brennt heizt sie wie der Teufel.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Grüße
Philipp

Antworten