könnte das jemand in Photoshop für den KAT anpassen ?

alles, was in die obigen Bereiche nicht reinpasst
Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1433
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: könnte das jemand in Photoshop für den KAT anpassen ?

Beitrag von Saarkat » Fr 14. Okt 2016, 17:13

Kann man das Format vom Aufkleber frei wählen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gruß

Christoph


Gott erschuf das Turboloch, um den Saugern eine Chance zu lassen

Rainmaster
Beiträge: 774
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: könnte das jemand in Photoshop für den KAT anpassen ?

Beitrag von Rainmaster » Fr 14. Okt 2016, 21:41

Klar geht das.
Ich habe jetzt für mich einfach das Postkarten Format gewählt....

Einfach im Shirt Shop anrufen.....


Gruß rainmaster

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1333
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: könnte das jemand in Photoshop für den KAT anpassen ?

Beitrag von Lobo » Sa 15. Okt 2016, 00:44

uuu hat geschrieben:Nee Leute,
ich hab ja nichts gegen violett und grün,
aber schwarz dürfte das schon sein oder?
Wir wollen doch sicher alle etwas Farbe in
die triste Welt bringen?!
Über das Schwarz können wir gerne noch
diskutieren :D

LGU


die sind doch nur Grundiert UUU :mrgreen:
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
Joerg
Beiträge: 211
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:46

Re: könnte das jemand in Photoshop für den KAT anpassen ?

Beitrag von Joerg » So 16. Okt 2016, 17:21

cguenther hat geschrieben:Leider kommt der Witz hierbei nur bei den Wissenden an. Fahrer ist bei diesen Verhältnissen nicht erkennbar - und das soll ja der Gag sein.
Nichts für ungut, die Aufkleber sind schon eine witzige Idee und auch klasse gemacht, aber dann sollten die Kollegen auch hinter dem KAT stehen.
Auf der Ladefläche stehend, fand ich die Version mit den angepassten Größen stimmiger...

Gruß Jörg

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1433
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: könnte das jemand in Photoshop für den KAT anpassen ?

Beitrag von Saarkat » So 16. Okt 2016, 17:53

Vom ursprünglichen Gesichtspunkt aus gesehen, wäre von dir vorgeschlagene Reihenfolge am korrektesten. Die aktuelle Variante ist aber so kompakter und zumindest für die Klamottenbedruckung besser geeignet.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gruß

Christoph


Gott erschuf das Turboloch, um den Saugern eine Chance zu lassen

Benutzeravatar
Joerg
Beiträge: 211
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:46

Re: könnte das jemand in Photoshop für den KAT anpassen ?

Beitrag von Joerg » Mo 17. Okt 2016, 21:49

Saarkat hat geschrieben:...Die aktuelle Variante ist aber so kompakter und zumindest für die Klamottenbedruckung besser geeignet.
OK, da hast Du natürlich recht. Falls man den Bierkonsum jedoch auf Fahrzeugniveau anheben würde, so um die 40L pro Stunde, würde auch die Längsversion passen... :)
Versuche das gerade im Urlaub, komme jedoch am ganzen Abend noch nicht einmal auf den einstündigen Leerlauf Verbrauch :-(
Ich glaube ich gebe den Versuch auf... ;-)
So gesehen ist die gestapelte Version doch die bessere...
Prost! An alle daheim gebliebenen...
Gruß Jörg

Benutzeravatar
robert1966
Beiträge: 26
Registriert: Di 21. Jul 2015, 20:27
Kontaktdaten:

Re: könnte das jemand in Photoshop für den KAT anpassen ?

Beitrag von robert1966 » Di 1. Nov 2016, 20:51

Hätte da auch noch ein Bild zum anpassen.... ;)
Evo.jpg
Bin auch KAT-Besitzer! Allerdings in 1:87 ;-)
Na, schau, mit viel Liebe, Pflege und Hege wurde daraus ein 1:1 ;-)

Rainmaster
Beiträge: 774
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: könnte das jemand in Photoshop für den KAT anpassen ?

Beitrag von Rainmaster » Do 10. Nov 2016, 18:01

Abschließend ist eigentlich nur noch die Frage zu klären, ob der KAT A1.1 / KAT 2 die nächste Evolutionsstufe ist :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Marcels Meinung kennen wir ja......

Viel Spass bei der nun folgenden Diskussion wünscht Euch

rainmaster

Benutzeravatar
Powerkat
Händler
Beiträge: 1103
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Re: könnte das jemand in Photoshop für den KAT anpassen ?

Beitrag von Powerkat » Do 10. Nov 2016, 19:05

Eigentlich sollte ich hier nichts zu schreiben ...aber das Bild wäre ja dann ein A1 mit gekippten Fahrerhaus und ohne Fahrer wo der Primat ausgestiegen ist und sich vom Fahrzeug entfernt wobei er sich dann mit jedem Meter wieder vermenschlicht ...diese Ansicht kennen wir ja schon ....
Warn Scherz ...wir haben ja auch echt nette A1 Fahrer dabei und da Kat Fahrer ja generell total tolerant sind ,dürfen die A1 ler sich hier auch untermischen ,wir akzeptieren ja auch Randgruppen anderer Herkunft :lol:

coole Idee mit dem Label....muss mir noch von dem MAN Shirt welche besorgen mit dem V8 stick ...da kann man es schön drauf setzen ....mal sehen ob man noch welche bekommt ....

Marcel
http://www.kley-mobile-werkstatt.de
Die Werkstatt für den KAT , Beratung-Reparaturen-Umrüstungen-Teile

hussl1
Beiträge: 48
Registriert: So 3. Jul 2016, 21:25

Re: könnte das jemand in Photoshop für den KAT anpassen ?

Beitrag von hussl1 » Mo 28. Nov 2016, 22:49

Klasse!

Ihr seid doch echt bekloppt, gefällt mir immer besser hier =)

Benutzeravatar
MrCrabs
Beiträge: 225
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 19:59

Re: könnte das jemand in Photoshop für den KAT anpassen ?

Beitrag von MrCrabs » Mi 22. Mär 2017, 23:07

Hiho nochmal,

hat irgendwer das Bild vom KAT von der Seite oder auch von Vorne (wie oben im Forums Logo) in einer ordentlichen Auflösung oder vlt. sogar als Vektor Grafik?
Da könnte man dann diverse tolle Sachen mit machen...
Gruß Felix

Benutzeravatar
MrCrabs
Beiträge: 225
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 19:59

Re: könnte das jemand in Photoshop für den KAT anpassen ?

Beitrag von MrCrabs » Di 26. Jun 2018, 22:47

Hi Leute,

ich wollte den Thread nochmal hoch holen und fragen, ob mir inzwischen jemand diesbezüglich weiter helfen kann?
MrCrabs hat geschrieben:
Mi 22. Mär 2017, 23:07

hat irgendwer das Bild vom KAT von der Seite oder auch von Vorne (wie oben im Forums Logo) in einer ordentlichen Auflösung oder vlt. sogar als Vektor Grafik?
Gruß Felix

AndreasE
Beiträge: 1942
Registriert: Do 1. Nov 2012, 21:07

Re: könnte das jemand in Photoshop für den KAT anpassen ?

Beitrag von AndreasE » Mi 27. Jun 2018, 00:21

Felix,
du hast eine PN.
LG, Andy

Antworten