Modellbauer braucht Hilfe

alles, was in die obigen Bereiche nicht reinpasst
Antworten
aoenf
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 23:50

Modellbauer braucht Hilfe

Beitrag von aoenf » Do 21. Apr 2016, 14:20

Hallo, mein Name ist Andreas, lebe im Landkreis Freising. Besitze einige KAT.... allerdings im Maßstab 1/87. :D
Für mein neues Projekt brauche ich Hilfe, und was lag näher, als hier zu fragen?
Ich benötige Fotos/schematische Darstellungen o.ä. vom 6x6 Kipper, und zwar von der Führung des Stahlseiles, besonders hinter den Rädern, sowie Bilder vom Aufbau zwischen FH und Pritsche, allerdings von oben!

ich bedank mich jetzt schonmal,
Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 874
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Modellbauer braucht Hilfe

Beitrag von Wolfgang » Do 21. Apr 2016, 20:19

Hallo Andreas,

mit Bildern kann dich hier sicher jeder versorgen, mich eingeschlossen. Jedoch habe ich in den nächsten Tagen keinen Zugriff zu meinem KAT. Wenn es also noch Zeit hat und du bis dahin nicht anderweitig versorgt bist melde dich einfach wieder.Habe dir noch eine Nachricht gesendet. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Benutzeravatar
Bob
Beiträge: 238
Registriert: Do 18. Jul 2013, 21:02

Re: Modellbauer braucht Hilfe

Beitrag von Bob » Fr 22. Apr 2016, 21:26

Ich frage mich nur was du in diesem Maßstab an Details machen möchtest bei einem Modell. Ich habe selber über 200 Militärmodelle in 1/87 und auch größere bis 1/35. Da könnte ich das ja nachvollziehen aber bei den kleinen :think:

Antworten