Standheizung Pritsche

Antworten
TurtleTaxi
Beiträge: 23
Registriert: So 6. Okt 2013, 03:01

Standheizung Pritsche

Beitrag von TurtleTaxi » Sa 19. Okt 2013, 20:51

Moin,

irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass es möglich wäre, die Pritsche (sprich Planenaufbau) mit der Standheizung zu beheizen?

Demnächst möchte ich mir eine neue Plane anfertigen lassen, im Netz fand ich etwas von Plane aufgestellt/ Plane abgesenkt (Transitstellung). Muss der Planenmoppel da bei der Anfertigung etwas beachten?

Gruß und Dank

Jay
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1427
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: Standheizung Pritsche

Beitrag von Lobo » Sa 19. Okt 2013, 21:40

die BW hatte nur eine normale Standard Plane, sollte also völlig rechen, wenn du dir was gutes tun willst schau das du was mit Isolierung bekommst dann hast das Schwitzwasser weg

Maik
Hörverlust durch Tinnitus

Antworten