Neues vom " Blauen " Der Aufbau ist da

Antworten
frankvc
Beiträge: 259
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 21:06

Neues vom " Blauen " Der Aufbau ist da

Beitrag von frankvc » So 12. Mai 2013, 13:50

Mal wieder was vom Blauen .
Habe heute den Aufbau geholt und will ihn hier schon mal zeigen .Ist noch viel arbeit ,aber das wird schon .Erstmal verlängern und neu beblechen . So habe ich dann Stehhöhe und neine menge Platz .Hier schon mal ein paar Bilder .
MFG Frank
Dateianhänge
Kat LAK 004.jpg
Kat LAK 006.jpg
Kat LAK 046.jpg
Kat LAK 035.jpg
Kat LAK 030.jpg

Benutzeravatar
noxmortis
Beiträge: 204
Registriert: Do 11. Apr 2013, 19:39

Re: Neues vom " Blauen " Der Aufbau ist da

Beitrag von noxmortis » So 12. Mai 2013, 22:26

schick schick..
wie hoch ist die unterkannte von der neuen staukiste?
sieht irgendwie recht niedrig aus.. bin aber trotzdem neidisch.. :D

frankvc
Beiträge: 259
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 21:06

Re: Neues vom " Blauen " Der Aufbau ist da

Beitrag von frankvc » Mo 13. Mai 2013, 20:22

Moin Moin !
Also ich habe es so gemacht das die kiste noch über dem differential endet .
Der Koffer hat innen 185 cm und bekommt jetzt noch in der mitte so ein Gang wie im Bus .So das ich mit 193 gut stehen kann .Und im vorderen bereich noch eine Dachlucke 90x120 cm ,die dann auch Notaustieg wird . Bilder folgen noch .
mfg Frank

Antworten