Geheimtipp

Antworten
Benedikt
Beiträge: 70
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:02

Geheimtipp

Beitrag von Benedikt » Do 21. Mär 2013, 22:01

Moin Männers,

wer günstig eine Zweitwagen-Baustelle (Bombardier) oder einen Container für´n KAT sucht MUSS am 26.03. "om the hoek" van Lüttich sein.

http://www.mil.be/sales/viewdoc.asp?LAN ... les&ID=488

http://www.mil.be

In Rocourt stehen keine, für die "Knaller" wie b.v. DvanDam.nl, kriegswichtigen, ähm Hilfsorganisationswichtigen ... sorry, ich fange den Satz noch mal neu an (nicht nur für LOBO):

Weil an diesem schönen und kommenden Frühlings-Dienstag, den 26.03.2013, die Grenzen nach Belgien wahrscheinlich, wie in den letzten Jahren auch, offen sind und der Euro dort, in Belgien, als anerkannte Währung, seit geraumer Zeit, eingeführt ist, ich selber keine Zeit habe :cry: , und keine, für die großen "Verdreher" irgendwie interessanten Objekte, siehe pdf, in der Versteigerung dabei sind, gebe ich hiermit meine unverhohlene Meinung kund, dass die dort erzielbaren Zuschlagpreise, nach allem, was meine Glaskugel hier auf meinem Schreibtisch hergibt, nicht die Höhe eines Bierdeckels, oder adäquat den geistigen Horizont Einiger übersteigt, wo doch der Bierdeckel viel niedriger ist... ... Mist, jetzt hab ich - zum Schluss - wieder total verrissen .. ach .. Scheixx drauf.

Benedikt

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 865
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: Geheimtipp

Beitrag von pshtw » Do 21. Mär 2013, 23:25

Bierdeckel kenn ich ja, aber was meint der "Knaller-bei-mir-in-diesem-Zusammenhang-besetzt-im-Sinne-von-Spaßvogel" mit adäquat :?: Schwieriges Wort :o
Brauche wohl dringend höheren Horizont :(
trotzdem Gruß,
Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen 1. bis 3. Mai 2020 :dance:

eriboe
Beiträge: 51
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:58

Re: Geheimtipp

Beitrag von eriboe » Di 26. Mär 2013, 15:36

wer war da ?? gab´s was zu gucken ???
grusss
eric

Antworten