Sanitäreinrichtung

Antworten
petra
Sanitäreinrichtung

Beitrag von petra » Fr 27. Jul 2012, 06:20

Hallo,
ich suche eine Firma, die mir den Sanitärbereich in meinen Container baut bwz. die Fertignasszellen zum Selbsteinbau verkauft.

Danke

Gruß
Petra
demnächst auf Weltreise
https://katweltreise.blogspot.com

Wolfgang
Re: Sanitäreinrichtung

Beitrag von Wolfgang » Fr 27. Jul 2012, 20:39

Hallo Petra,

was genau suchst du denn da? Fertignasszellen gibt es viele, ebenso viele Hersteller jedoch meist im Haushalts- oder Industriebereich. Möchtest du so eine kleine, komplette Nasszelle aus dem WOMO Bereich? Hierbei handelt es sich meist um tiefgezogene ABS oder PS Wände und Wannen, welche aber einen eigentlichen, stabilisierenden Grundraum benötigen.

Ich kann mir vorstellen, dass etwas selbst zusammengestelltes mehr Sinn machen würde. Sicher spielt auch die finanzielle Situation eine nicht große Rolle. Schreibe mal, was du dir genau vorstellst

Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

petra

Beitrag von petra » Mo 30. Jul 2012, 21:24

Wolfgang hat geschrieben:Hallo Petra,

was genau suchst du denn da? Fertignasszellen gibt es viele, ebenso viele Hersteller jedoch meist im Haushalts- oder Industriebereich. Möchtest du so eine kleine, komplette Nasszelle aus dem WOMO Bereich? Hierbei handelt es sich meist um tiefgezogene ABS oder PS Wände und Wannen, welche aber einen eigentlichen, stabilisierenden Grundraum benötigen.

Ich kann mir vorstellen, dass etwas selbst zusammengestelltes mehr Sinn machen würde. Sicher spielt auch die finanzielle Situation eine nicht große Rolle. Schreibe mal, was du dir genau vorstellst

Wolfgang
Hallo, am liebsten eine Nasszelle, die komplett fertig ist wie im Womo-Bereich, der stabilisierende Grundraum wäre nicht das Problem.
Selbst zusammenbauen würde mir m.E. zuviel Raum wegnehmen, wenn ich das richtig sehe sind die Fertignasszellen kleiner gehalten und
würden mir reichen.
Gruß
Petra
demnächst auf Weltreise

charles

Beitrag von charles » Di 31. Jul 2012, 10:41

Halllo,
unser Badezimmergrundriss ist ca. 1,2 x 1,8 m und das In­te­ri­eur wurde selbst eingegebaut. Die Dusche ist 800 600 mm.
P1020090.jpg
Badezimmer
Badezimmer
Charles
Viel zu spät begreifen viele versäumten Lebensziele:
Freund, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist’s! Reise, Reise

Wilhelm Busch 1908

petra

Beitrag von petra » Di 31. Jul 2012, 21:36

charles hat geschrieben:Halllo,
unser Badezimmergrundriss ist ca. 1,2 x 1,8 m und das In­te­ri­eur wurde selbst eingegebaut. Die Dusche ist 800 600 mm.
P1020090.jpg
Wohnmobilausführung BadDusche .jpg
Charles
Hallo, danke für die Bilder.
Die Masse dürften bei mir zu groß sein, mein Container ist nur 4,30 x 2,10 Innenmaß, das würde zuviel Platz
wegnehmen zeigt mir aber, dass man auch selbst basteln kann.
Gruß
Petra
demnächst auf Weltreise

Antworten