Mein Wohnmobil

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1229
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Mein Wohnmobil

Beitrag von A N D R E A S » Mi 20. Mär 2019, 14:43

Nobel :clap:
A N D R E A S

Benutzeravatar
cguenther
Beiträge: 290
Registriert: So 27. Okt 2013, 13:01

Re: Mein Wohnmobil

Beitrag von cguenther » Fr 22. Mär 2019, 12:56

Hallo Petra,

ist sicherlich in der Umsetzung - aber falls nicht: Ich würde empfehlen die Duschtasse mit Abflüssen jeweils in den Ecken zu versehen.

LG
Carsten

Benutzeravatar
petra
Beiträge: 339
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 18:50
Kontaktdaten:

Re: Mein Wohnmobil

Beitrag von petra » Fr 22. Mär 2019, 21:12

cguenther hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2019, 12:56
Hallo Petra,

ist sicherlich in der Umsetzung - aber falls nicht: Ich würde empfehlen die Duschtasse mit Abflüssen jeweils in den Ecken zu versehen.

LG
Carsten
Geht bei der kaldeweidusche nicht. Ist eine Strahldusche. Aber ich hab einen abzieher damit kann ich das Wasser Richtung
Abfluss ziehen und alles ist gut, trocken und unter der Dusche weniger Undichtigkeiten

Lg petra
demnächst auf Weltreise
https://katweltreise.blogspot.com

Benutzeravatar
Hauptse
Beiträge: 215
Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:12

Re: Mein Wohnmobil

Beitrag von Hauptse » So 7. Apr 2019, 11:02

Herzlichen Glückwunsch Petra.

Wir kennen uns zwar nicht, aber Glückwünsche darf ich dir trotzdem schicken 🎈🎁🎁🎉🎉🎉🎉

Gruß Andreas
Mit dem Glück ist es wie mit einem Pfurz,
erzwingt man es kommt nur Scheiße dabei raus😅!

Benutzeravatar
petra
Beiträge: 339
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 18:50
Kontaktdaten:

Re: Mein Wohnmobil

Beitrag von petra » So 7. Apr 2019, 15:29

Danke, darfst Du.
Bin jetzt stolze 60 Jahre und freu mich auf meinen letzten Lebensabschnitt

Gruß Petra
demnächst auf Weltreise
https://katweltreise.blogspot.com

Antworten