I want to connect the lights and things at the back of the truck, I have a terminal block with all sorts of wires in there, but can't make end to tails to it, the cables that where there do not work, I have a manual but is in German and it doesn't seem to be a diagram for that big junction box, I probably miss it but not sure, any ideas? thank you in advance
Cheers.
Miq
P.S. I'm not good on electric schematics no I can read them very well, but I can get by, just need pointers or where to get a picture from the diagram with the terminals in English.
Cheers
Hallo meine guten Leute,
Ich möchte die Lichter und Dinge auf der Rückseite des Lastwagens anschließen. Ich habe einen Klemmenblock mit allen möglichen Drähten darin, kann aber den Schwänzen nicht ein Ende setzen. Die Kabel, die dort nicht funktionieren, habe ich ein Handbuch, aber es ist in Deutsch und es scheint kein Diagramm für diese große Anschlussdose zu sein, ich vermisse es wahrscheinlich, aber nicht sicher, irgendwelche Ideen? Vielen Dank im Voraus
Prost.
Miq
P.S. Ich bin nicht gut in elektrischen Schaltplänen, nein, ich kann sie sehr gut lesen, aber ich komme zurecht, brauche nur Zeiger oder wo ich ein Bild aus dem Diagramm mit den Terminals in Englisch bekomme.
Prost