Seite 1 von 1

Leserlicher Schaltplan gesucht

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 19:47
von Jay
Hallo,

ich stelle mich kurz vor:
Mein Name ist Julien und ich habe nun seit längerem fast jeden Thread hier durchgelesen nachdem mein Kumpel camada seinen KAT bei mir vorgestellt hat. Mich hat's sofort erwischt und da ich keine Ahnung habe und man da lieber die Klappe halten sollte las und las und las ich mich hier durch.
Seit Samstag ist es nun soweit. Ein 78er Baujahr 4x4 steht auf unserem Hof und es wurden schon reichlich Vorstellungsfahrten mit Familie und Bekannten gemacht. Alle hellauf begeistert, nun nachdem er ja nun wirklich hier ist und mich nicht mehr alle für nen Spinner halten. Jetzt bin ich nen Spinner der es auch durch zieht.
Was sie alle nicht wissen: die Heizung geht nicht.

Kein Lüfter, keine Heizung, keine Dieselpumpe für die Heizung. Versorgt man alles jeweils mit 24v läufts.

Nen Kumpel vom Bund hat mir Unterlagen gegeben, darunter auch der Schaltplan. Alles digital. Ich glaube auch den Fehler gefunden zu haben:
Es sieht so aus als wäre auf Seite 5.10 "Schaltplan-Heiz- und Lüftunsgerät "mitTRbF""
Bild
ein Kabeldreher bei den Verbindungen von HB1 zu HB3. Zumindest kann ich mit Sicherheit sagen, dass es nicht so verkabelt ist wie auf dem Plan. Leider kann man die Ziffern nicht sehr gut lesen und hier kommen wir zu meiner Bitte:

Kann mir jemand bitte einen Schaltplan mit lesbaren Details schicken?

Gruß

Re: Leserlicher Schaltplan gesucht

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 20:13
von Wolfgang
Hallo Julien

willkommen im Forum und Glückwunsch zum KAT. Unterlagen zum KAT sind schon gaaaanz sensible Daten :shhh: . Was hast du mit dem KAT vor? Nur Schlamm wühlen?

Wolfgang

Re: Leserlicher Schaltplan gesucht

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 20:26
von Jay
Was ich/wir damit vor haben:

letztes Jahr sind meine Freundin und ich in meinem Nissan Pathfinder ein wenig durch Norwegen gefahren und haben das Land genossen. Alles im Auto. Kurz darauf hat unser Kumpel camada (hier im Forum) seinen KAT gekauft und wir haben uns sein Vorhaben live angesehen. Wir stellten fest:
Sowas brauchen wir auch!
Vorher sind uns gelegentlich schon die üblichen Offroadmobile aufgefallen und wir dachten "das werden wir uns nie leisten können".

Wir wollen uns also einen Shelter kaufen, den ausbauen und damit durch Europa fahren.
Vor etwas Schlamm fürchte ich mich nicht. Bis zur Kinnlade versenken brauche ich ihn aber auch nicht.

Re: Leserlicher Schaltplan gesucht

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 09:48
von A N D R E A S
Der elektronisch Plan wird lesbar dadurch, daß man ihn groß (DIN A 0 oder 1) ausdruckt. Dann hat man auch einen besseren Überblick.

Re: Leserlicher Schaltplan gesucht

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 16:50
von Jay
Vielen Dank für die Hilfe, ich habe jetzt was ich brauche.

Re: Leserlicher Schaltplan gesucht

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 17:09
von camada
Mein lieber Jay.... auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und nochmals Glückwünsche...